U
User4
Guest
Wenn er dir dumm kommt, steck ihm das mal mit der Schwarzarbeit...
Original von kamial
Das mit dem Geld ist mir jetzt auch egal. Hauptsache er kann mir nicht noch was anhängen! 0(
Original von atropa
was genau war ein fehler?
Original von kamial
Original von atropa
Das ich ihm das Geld und seine Unterlagen zurück gegeben habe...
Original von kamial
Knapp 2000 Euro. Das war aber immer völlig normal und immer so abgemacht das wir Autoschlüssel und Geld usw. in den Briefkasten schmeissen. Das er das gegen mich verwenden könnte wäre ich im traum nicht drauf gekommen!
Original von Hypericum
Original von kamial
Original von atropa
Das ich ihm das Geld und seine Unterlagen zurück gegeben habe...
?( wieso war das ein Fehler,was hättest du denn seiner Meinung nach tun sollen.Das Geld und die Autoschlüssel behalten.....
Original von kamial
Knapp 2000 Euro. Das war aber immer völlig normal und immer so abgemacht das wir Autoschlüssel und Geld usw. in den Briefkasten schmeissen. Das er das gegen mich verwenden könnte wäre ich im traum nicht drauf gekommen!
Also ich würde erstmal gar nichts bezahlen,der soll dir erstmal beweisen das du die Sachen dort nicht hineingeworfen hast.War der Briefkasten aufgebrochen oder so,das evtl. jemand anderes die Sachen rausgenommen hat? Oder kommt man da sogar mit der Hand rein und kann den Inhalt so rausfischen?
Finde es ehrlich gesagt komisch das dein Anwalt sagt das du es wohl bezahlen musst....