Brauch auch mal eure Daumen!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Nachdem ich jetzt seit 1,5 Jahren erfolglos eine größere Wohnung für uns gesucht habe, tut sich nun wohl was.
Ich kann heute nachmittag um 16 Uhr eine 4-Zimmer-Wg mit 95 qm angucken, Erstbezug, alles Laminat und Fliesen. 8-Parteien-Haus, Kinder und Tiere sind Bedingung. Es gibt einen Gemeinschaftsgarten für die Kids. Die Mieter sollen zwischen 20-40 Jahre alt sein. Extra Keller für Kinderwägen und Bobbycars und und und.
Es klingt zu schön, um wahr zu sein.
Die Vermieter wollen uns kennen lernen und ich darf die Wohnung alleine angucken. Es wird also kein Durchschleusen von zig Mietinteressenten.

Ich brauche also eure Daumen. Es wäre wirklich zu schön, wenn ich da Chancen hätte!!!!

Ich bin total aufgeregt. Es wäre für mich und die Kinder wirklich ein immens großer Schritt nach vorne *seufz*

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
meine Daumen hast du ! ! !

Wir suchen ja auch was größeres.... kinderliebes....

Naja um 16 Uhr drück ich ganz feste die Daumen ! ! !
:druecker :druecker :druecker :druecker

yoricko

Namhaftes Mitglied
bringst du deine kiner auch mit? dann hast du die wohnung schon! :druecker :druecker :druecker :druecker

atropa

Lieb war gestern !!!
hört sich ja traumhaft kinderfreundlich an!!
alle daumen sind gedrückt! :druecker :druecker :druecker

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ja ich soll die Kinder allesamt mitnehmen.
Ich bin fix und alle. Es wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein!

nummer3

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

T

tommi

Guest
Von mir auch: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

EA 80

*is back*
Ich drück Euch ganz fest die Daumen! :druecker :druecker :druecker
Das hört sich echt klasse an!

Simone

Kampfhase
Das wäre ja super Galaxie!

Ich drücke dir die Daumen :druecker bis sie mir abfallen - dass muss doch heute einfach klappen.

Toi, toi, toi :zwinker:

Leon910

*Jungsmama*
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

sind fest gedrückt!!!

LG Marion :sonne

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker du packst das schon :druecker :druecker :druecker :druecker

dann ziehen wir gemeinsam um (um 17 uhr entscheidet es sich bei uns ;-) )

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich fahr jetzt los. Ich bin inzwischen ein nervliches Wrack und sehe schwarz. Ich werd euch dann später berichten.

Susanne

Namhaftes Mitglied
du schaffst das, claudia!!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:

uschi

auf neuen Wegen
Nah so was !! :hae? :hae?

Ein Vermieter mit Kinderherz

Das muß ja klappen

Meine daumen sin gedrückt :druecker :druecker

gruß uschi :winken:

hotdevil

*frisch verheiratet*
Claudi sag mal piep! Wie war es? Bin doch so neugierig!
Ich hoffe deine Kiddies haben schöne Augen gemacht!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
JJJJJJAAAAAAAAAAA!
Es hat geklappt, aber ihr müsst noch weiter Daumen drücken, jetzt muss das Arbeitsamt noch zustimmen.

So ne nette Vermietern, ist der Hammer. Ich hätt nicht gedacht, dass es noch so was gibt. Ich hab schon einen Vormietvertrag in der Tasche. Wenns ist, dann geht sie auch noch um 50 Euro runter mit der Miete.
Überall Laminat und Fliesen, Bad mit Fußbodenheizung, extra Dusche und Wanne, nochmal extra Toilette. Riesiger Balkon, Gemeinschaftsgarten für die Kinder. Ich hab echt geflennt.
Sie hatte noch ne freie 4-Zimmer-Wohnung mit 10 qm weniger und dafür auch weniger Miete. Sie meinte dann, bevor ich da wegen 50 Euro rumtu, gibt sie mir lieber die größere Wohnung zum Preis von der KLeineren. Begründung: Die Kinder brauchen den Platz.
Wahnsinn oder?

Ich bin so glücklich, dass ich vorher echt geweint hab

Oben