Brauch auch mal eure Daumen!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
anouschka, es ist sehr schön, Kindergarten und Schule im Ort und im Kindergarten kriegt man auch einen Platz und muss nicht jahrelang drauf warten, bis man den Platz nimmer braucht.
Im Haus wohnen nur Familien mit Kinder! Es ist wirklcih zu schön um wahr zu sein.

Sollte jemals die beste Vermieterin gesucht werden, werde ich diese Frau vorschlagen, sie hat es absolut verdient.

Sie hat wohl seber mal vor zig Jahren verzweifelt eine Wohnung mit Kind und Hund gesucht und weiß wie schwer das ist. Außerdem liebt sie Kinder!
Wo gibts noch solche Vermieter? Wahnsinn!

Ich freu mich so :banane:

Simone

Kampfhase
Mensch, das ist ja wirklich super!

Da kann man mal sehen, was wegen "lausigen" 10 € alles den Bach rauf oder runter gehen kann.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich freue mich so wahnsinnig für dich! Du hast es absolut verdient!
Ich finde es klasse das sie den Mietvertrag wegen den 10 EUR mindert, absolut TOP die Vermieterin.
Es sei dir gegönnt und deinen Zwergen natürlich auch, denn nun werden sie mega viel Platz haben und nen Garten! :kisses

cindy

Aktives Mitglied
hoffen wir mal das morgen auf dem arbeitsamt alles glatt geht und das dene´n nicht wieder irgendein scheiss einfällt um die wohnung abzulehnen das kann man den ämtern zutrauen.

cindy

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich freu mich für dich :applaus, auch wenn ich zu spät fürs Daumen drücken kam, Sorry :maldrueck
Dann hoffe ich das morgen alles gut geht beim AA und drück dafür schonmal :druecker

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich werd heut nochmal aufn Arbeitsamt anrufen, aber er hat ja gestern schon gesagt, dass wenn die Miete auf 690 Euro steht, dass es dann ok ist.
Ich werd heut die Kündigung von der alten Wohnung schreiben und am Montag abschicken!

Ich könnt immer noch heulen vor Glück!!!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das glaub ich dir :maldrueck

Hat die Vermieterin dir die 10 Euro erlassen oder mußt du die "anders" zahlen ?

Susanne

Namhaftes Mitglied
wow :hae? :wow :inlove
wie mich das immer noch für dich freut (obwohl ich grad feststell, was für stress noch vor dir liegt - bin schon mitten im packen und hab meinen mann so überrumpelt mit der 'masse' die ich schon hab, dass er schon die erste ladung zur neuen wohnung fährt :rofl)

U

User4

Guest
:hae? Bin immer noch total sprachlos, dass es solche Vermieter noch gibt!

Wäre auch für einen :geb4 - die ist echt der Hammer!

anouschka

Aktives Mitglied
Ja, machen wir das? wenn 15 Leute einen Euro spenden würden, käme doch ein schon ein nettes Blümchen dabei raus!

Kann man denn bei Fleurop auch Blumen in Töpfen versenden? Ich finde immer von Schnittblumen hat man nur so kurz was, Topfpflanzen sind was von (je nach "Grünheit" des Daumens ;-) mehr oder weniger langer) Dauer ... Hat jemand schon mal mit Fleurop Blumen geschickt? Lohnt sich das preislich überhaupt oder kann ich dann gleich selber hinfahren?

Was meint Ihr, die Frau hat es doch echt verdient, oder? Sowas muss doch mal gewürdigt werden!

lg
anouschka

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich so! Aber im Moment kann ich ja nix machen, weil ich mit Larissa im Krankenhaus liege.
Wenn der Umzug vorbei ist, werd ich mal rauskriegen, was der Vermieterin so gefällt an Blumen bzw. Pflanzen und ihr dann sicherlich was schenken!

Ich bin so happy!

Oben