Lustig -  Buchstabensalat !!!

Casami

Namhaftes Mitglied
und was is das jetzt wieder ?( ?(
Sache mit P.... toll....und weiter???
Ich bin heute ja gar nich fit.... :shake

K

Kasmira

Guest
ich hab dich abgedeckt, mußt gar nicht erst versuchen, zu linsen :p

gewissermaßen liegt es hier, ja... aber eigentlich kann es nicht liegen, weil es keine materie hat. jetzt weiter? :rofl

Casami

Namhaftes Mitglied
Also..liegt es nun da oder nicht??? Echt ganz schön fies heute hier...ich weiß ja gar nix...gib doch noch nen klitzekleinen Tipp!!!

K

Kasmira

Guest
:-D - das war ein echter tip... es hat an sich einfach keine materie

K

Kasmira

Guest
es ist bestandteil von etwas, was ich immer mit mir herumtrage,
hat aber keine eigene materie,
ist also nicht "greifbar"
aber nötig zum betreiben des gegenstandes

K

Kasmira

Guest
:lgh schleppst du immer einen park mit dir herum??? klar, mir wächst ein wäldchen aus der tasche :lhg :lhg :lhg

nein, es ist kein körperteil. es ist was technisches. was man ständig mit sich herumträgt - wenn man es nicht vergißt :rolleyes: . jetzt hab ich es dir schon fast verraten

Casami

Namhaftes Mitglied
ich habe jetzt mal meinen Mann um Hilfe gebeten...will ja nun echt mal wissen,was das ist,denn ich steh heute irgendwie auf der Leitung....

K

Kasmira

Guest
:mua das möchtest du gern wissen, nicht? :mua

nee... ich sag jetzt nichts mehr... ich hab mich hier so herrlich blamiert, weil ich auf nix gekommen bin... und die tipps sind gut, finde ich

Casami

Namhaftes Mitglied
jaja..lkt..Du findest Deine Tipps gut...ich kann damit nix anfangen!!!! Wer weiß,was Du mit Dir rumschleppst...da wird vermutlich kein normaler Mensch drauf kommen ;D

K

Kasmira

Guest
:lgh :lgh :lgh ein wäldchen, casami, ein wäldchen :lgh :lgh :lgh

djbass ist gut... sie hat es schon gesagt.

Casami

Namhaftes Mitglied
mach Dich nur lustig..nur weil ich heute schwächele.... :bldgt
Ich werde mich rächen..verlass Dich drauf!!!!

D

djbass

Guest
Ist echt schwer...komme immer wieder auf den
PIN-KODE-OPA :rofl

K

Kasmira

Guest
:angst :angst :angst - bittebittebitte nicht... aber erstmal mußt du das lösen, um ein neues aufzustellen :p

komm, so schwer ist es nicht...

Casami

Namhaftes Mitglied
komme gleich wieder..muss nur mal schnell einkaufen!!danach will ich aber wissen,was das fürn Gerät war!!

K

Kasmira

Guest
:heul - du willst gehen - oooch, ich hätte zugern weiter deine mühen betrachtet :mua

ich muß auch gleich weg - also ein bißchen engagement, bitte :-D

es ist KEIN gegenstand

Oben