Lustig -  Buchstabensalat !!!

K

Kasmira

Guest
die lust verloren ist gut... ich seh nur noch schwarze striche statt buchstaben, so wie ich darauf starre...

gibst mal nen anwendbaren tipp? :-D

Casami

Namhaftes Mitglied
:lgh und was machst du mit den O´s&den R´s etc.???

Nee..es ist (wieder mal) falsch,lkt!!! :lough1

Casami

Namhaftes Mitglied
Das hättest Du wohl gerne,wie?? :ausheck
Das geht aber nicht!!!!
Los..finde ein Wort,wo alle Buchstaben SINNVOLL untergebracht werden können.... :mua

K

Kasmira

Guest
sadismus=casami... :heul - ich komm nicht drauf, seh nur noch striche :heul

Casami

Namhaftes Mitglied
Oh nein..sag doch sowas nicht...ok..noch eine Hilfe..aber dann ist es wirklich seehr einfach...
ein Maggi-Fix Produkt

Casami

Namhaftes Mitglied
OK..ich sags Dir...Bolognesergratin..das Fix dafür hab ich mir nämlich heute morgen gekauft!!

K

Kasmira

Guest
:wow sowas gibt's??? kenn ich nicht :shake ... kenn nur spaghetti bolognese, das kann man auf alles drauftun :-D

Casami

Namhaftes Mitglied
Wie? Du kennst das nicht????Hm....also..das ist sehr lecker,wie ich finde..und es geht schnell!OK..Du darfst Dir was neues ausdenken..bin ja gar nicht so :engel

K

Kasmira

Guest
:anbet :anbet :anbet
nee, fix für bologneser gratin kenn ich nicht :shake ... nur bolognese...

okay...

sache mit i

deeeiinnoprrrttv

K

Kasmira

Guest
:mua ... nee...ich mußte ja mit dem bolognesergratin konkurrieren... :mua

ist ganz einfach :druecker

Casami

Namhaftes Mitglied
Och..weißt Du..ich will mich mit der Frage ja nicht aufdrängen...aber..naja..wenn es nichts mit Inderprotive....???zu tun hat...dann könnt ich schon mal nen dezenten Hinweis gebrauchen

K

Kasmira

Guest
was is'n das? das möcht ich auch mal kennenlernen... :-D

lies mal das komische wort, das du da geschrieben hast, laut vor - hört sich fast genauso an.

ansonsten - ich bin ja kein unmensch: ohne könntest du hier nicht schreiben

Casami

Namhaftes Mitglied
Wieso nicht nett??
Natürlich war es nett von Dir...somit konnte ich ja auf die Antwort kommen!!!Doch war echt seehr nett :love1

Casami

Namhaftes Mitglied
Ich muss jetzt erstmal wieder kurz los...und leider fällt mir auf die schnelle kein neues Wort ein.... :shy Vielleicht hast Du ja noch ne nette Idee ;D

Oben