Lustig -  Buchstabensalat !!!

K

Kasmira

Guest
nette ideen kommen mir selten :mua

hm, muß eigentlich auch weg... also probier ich mal was auf die schnelle

sache mit u - eine sache die ich hasse :evil:

agkmnorstuuz

Casami

Namhaftes Mitglied
huch..hab ich ja noch gar nicht gesehen,dass Du Dir doch noch "was nettes" einfallen lassen hast...mal überlegen,was Du da so hasst...

K

Kasmira

Guest
hätte sie nicht ein s hinzugedichtet, wäre es richtig :nanana :nanana :nanana

Casami

Namhaftes Mitglied
T Y P I S C H lkt :bldgt

ob nun Einzahl oder Mehrzahl ist doch Wurscht...aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet.... :sure

D

djbass

Guest
@Casami
Du darfst ein neues machen. In meinen Augen hast Du es erraten!

Casami

Namhaftes Mitglied
Jaja...besonders,wenn es darum geht, mich zu verbessern!!! DAS macht Dir doch besondere Freude..ich weiß es genau.. :ausheck

K

Kasmira

Guest
dich zu verbessern??? nein... :engel :maldrueck - das darfst du nicht denken 8o :mua 8o

K

Kasmira

Guest
casami, herzchen - nie , NIE, NIE würde mir sowas in den sinn kommen - mir doch nicht...

00002982.gif

Casami

Namhaftes Mitglied
na..dann bin ich ja beruhigt...ich werde nämlich jetzt immer ganz furchtbar nett sein...und Dich nur noch dann verbessern,wenn ich es mir gar nicht verkneifen kann& Dich nur dann auslachen,wenn ich fast vom Schreibtischstuhl falle& die Selbstbeherrschung verliere...das ist doch ein Angebot,oder???

Casami

Namhaftes Mitglied
nein,mach Dir mal darüber keine Sorgen...ich habe den Bereich um den Schreibtisch vorsorglich mit Matratzen ausgepolstert :bldgt

K

Kasmira

Guest
:troest nicht weinen... da du schön gepolstert hast, kann ich ja mal loslegen :mua

was kleines, einfaches - damit du dich nicht schlecht fühlst...

sache mit e

abeeorsty

Oben