E
Elchen
Guest
Och Melli
äOriginal von silent_silent
ich hab mich noch mal in den einschlägigen infos, wie z.b. koeln.de umgesehen. in köln ist es sehr schwer, mit einer größeren gruppe hinzugehen. wenn es also im hotel keine möglichkeit gibt, sich einen hinter die binde zu kippen, dann kann ich echt nur das weissbräu empfehlen. wenn man dort früh bestellt, bekommt man da auch nen entsprechenden tisch für alle. seht es euch einfach mal an. die machen aber schon recht früh zu (meine ich zumindest....) also sollten wir das hotel schon mal vorwarnen, dass der rest der nacht auf dem flur ablaufen wird. zu diesem zweck hab ich schon mal zwei flaschen ramazzotti auf seite gelegt....
http://www.weissbraeu.com/
Ich denke mal das wir uns sowieso alle am Hotel treffen udn dann kann man das doch organsieren das die Fahren die sowieso nichts alkoholiches trinken wollen andere mit nehmen. So müssen nicht alle darauf verzichten.Original von Elchen
Lieber was ohne Auto,oder???Im Falle des Falles,wobei ich eh eigentlich nichts trinke,und schon gar nicht,wenn ichAuto fahren muss
Original von Dani
wenn du jetzt noch eine Liste hier reinsetzt,bin ich in 6-8 stunden in berlin,und hau dich
Original von silent_silent
nein....zu den ösis fahre ich nicht....da muss dani sich jemand anderes suchen. :rofl
Original von Micha
Kasmira, was denn? :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck