Chat-CT:Unterkunft

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hallo ?

DAS WAR EIN SCHERZ.....
Ich dachte das würde man(n) eventuell auch an den :-D
merken ? !
Wollte hier weiß Gott keine "Diskussionen" auslösen....

Macht Ihr man so wie Ihr denkt...

K

Katrin

Guest
Original von engel333
Hallo ?

DAS WAR EIN SCHERZ.....
Ich dachte das würde man(n) eventuell auch an den :-D
merken ? !
Wollte hier weiß Gott keine "Diskussionen" auslösen....

Macht Ihr man so wie Ihr denkt...
Is doch OK, es is nur so, das wird nich der einzige bleiben und das macht alles so kompliziert.

I

Ilona

Guest
Ich könnte auch am 6/7.11
Aber Katrin. martin und ich fahren auch zum CT und ich hatte dir ganz am Anfang angeboten das wir dich mitnehmen. Also fals nicht alle den termin verschieben können. Das Angebot steht noch. Nur würden wir schon Freitag fahren wenn es für dich O.K. währe. Mann könnte ja Kasmira fragen ob du eine Nacht bei ihr übernachten könntest.

E

Elchen

Guest
Original von Katrin
WICHTIG!!!

Da Micha geschrieben hat, er könnte am 30.10 nicht kommen, wollte ich mal fragen, ob es den Leuten,die bisher kommen wollen, möglich wäre den Termin um eine Woche zu verschieben.
Also auf den 6./7.11.

:wow Achneee,oder bekommt er Muffesausen oder was :ausheck

Ich sehe es wie HanZZ :bldgt

E

Elchen

Guest
Ich sehe gerade,ich lönnte ene Woche später aber auch,und zwar besser,weil mein Mann anstatt zwei Tage Urlaub nur einen bräuchte..Abe ich hoffe,das wird jetzt hier nicht wöchentlich verschoben,denn darauf habe ich keine Lust :sn7

Und wie ist das mit den Zimmern,kan man die einfach umbuchen????

Und Michael,WARUM KANNST DU NICHT :crying

M

meusi

Guest
Original von Chopi
Original von karin
chopi ist 21 :wow

warum wusst ich das nicht
schön, dass dir hier alle bunten bildchen ins auge stechen, die zeigen, dass ich noch in der entdeckungsphase bin :gap , aber dir hier nicht auffällt, dass etwa genauso lang steht, dass ich schon 21 geworden bin :p

chopi ich kann halt auch nicht lesen :verleg

@ micha gute idee das machen wir

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
sehe gerade dass der kur-termin ende september ist... nicht ende oktober !!! kann mir jemand das script für die sig mailen? micha kommt!

K

Katrin

Guest
Original von Elchen
Ich sehe gerade,ich lönnte ene Woche später aber auch,und zwar besser,weil mein Mann anstatt zwei Tage Urlaub nur einen bräuchte..Abe ich hoffe,das wird jetzt hier nicht wöchentlich verschoben,denn darauf habe ich keine Lust :sn7

Und wie ist das mit den Zimmern,kan man die einfach umbuchen????

Und Michael,WARUM KANNST DU NICHT :crying
guck mal,das hat er geschrieben, bei "Heul"

E

Elchen

Guest
Original von Micha
sehe gerade dass der kur-termin ende september ist... nicht ende oktober !!! kann mir jemand das script für die sig mailen? micha kommt!

Micha,willst Du uns verar.........en :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck

K

Katrin

Guest
scheint so, naja, mal wieder jemand sich über ihn umsonst den Kopf zerbrochen, das scheint er wohl zu brauchen :sleep

E

Elchen

Guest
Deshlab brauchst Du das neue Hau und wie heisst das nochmal Forum..da werde ich gleich mal hingehen Micha und Dir eines auf die Nuss geben :angryfire ;D

I

Ilona

Guest
Ach Elchen warum erst in ein anderes Forum gehen. das kann man doch auch hier erledigén.

MICHA!!!!!!!!!!!!!!!!
10_9_205.gif

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
sind die ramas schon kaltgestellt? ;-)

ihr hättet doch nicht wegen MIR das ct verschoben...?

so und jetzt freue ich mich wieder!

K

Kasmira

Guest
8) katrin, ich will ja nicht sagen, ich hab es dir gesagt :aetsch

übrigens ist micha auch meine mitfahrgelegenheit ;D

na denn, so löst sich mal wieder alles in wohlgefallen auf... und einmal weniger verfluche ich die tatsache, daß ich nicht immer on sein und an jeder diskussion teilnehmen kann :gap

I

Ilona

Guest
Aries und ich ahtten gestern noch im Messenger darüber geredet ob es wieder nur einer seiner Scherze ist oder nicht. Wir wurden uns nicht wirklich einige, na ja jetzt wissen wir es ja. micha verliert langsam an Glaubwürdigkeit mit seinen Scherzen.

E

Elchen

Guest
Original von Cat78
ja jetzt wissen wir es ja. micha verliert langsam an Glaubwürdigkeit mit seinen Scherzen.

Langsam???......ich würde sagen,es geht rapide abwärts mit ihm ... :sn7

Vielleicht sollten wir ihn mal verarschen,wir machen einen anderen termin aus und Micha hockt am 30.alleine an seiner Theke........Hach,das wäre ein Bild für die Götter :rofl :rofl :-D

Oben