Chat-CT:Unterkunft

K

Kasmira

Guest
:idee ach so... man kommt kaum mit, wenn man die höchste beitragszahl pro seite eingestellt hat

K

Katrin

Guest
maaan, die Liste, ich hatte sie extra nochmal reingestellt.jetzt mach ichs nochmal :p

K

Katrin

Guest
Original von Katrin
Also ne :shake jetzt habt ihr soviel unsinn geschriebendaß man die Liste nich mehr sieht
Original von Katrin
Da bitte:

Katrin
Cat78 + Freund (Smarty80)
Kasmira
Hanzz
Aries
Silent_Silent
Micha
Omimi(vielleicht)
Trine
DanielaD
Salido
Tin (wenn sie es noch schaft ihren Mann zu überreden)
Wurzell
Elchen (vielleicht)
Kuschki
Engelflügel

:p

D

Dani

Guest
:lhg

na ,wie auch immer,ich vergesse auf jeden Fallo so ganz bestimmt nicht,wer alles dabei ist.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Was ist jetzt mit der Kneipe, dem Essen und dem Ramazotti??

Ich würde gerne langsam wissen, wo ich den vielleicht interessantesten Abend meines Lebens verbringen werde.

M

meusi

Guest
ja welche 250 euro...die bekomm ich
ist schon fix aus gemacht mit micha gell ;D

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bin definitiv NICHT online, wenn der beitrag kommt. Ich brauche also jemanden, der das beobachtet. Nennen mir 3 Leute, die sich nicht kennen den gleichen Namen, so hat der gewonnen.

M

meusi

Guest
leute bemüht euch erst gar nicht..ich bekomm das geld :p :-D

und warum..zahlt micha die 3000 euro und lest es in den pn nach

M

meusi

Guest
Original von Micha
Ich bin definitiv NICHT online, wenn der beitrag kommt. Ich brauche also jemanden, der das beobachtet. Nennen mir 3 Leute, die sich nicht kennen den gleichen Namen, so hat der gewonnen.

das musst du doch anders fest stellen können ....

K

Katrin

Guest
WICHTIG!!!

Da Micha geschrieben hat, er könnte am 30.10 nicht kommen, wollte ich mal fragen, ob es den Leuten,die bisher kommen wollen, möglich wäre den Termin um eine Woche zu verschieben.
Also auf den 6./7.11.

K

Katrin

Guest
naja, deshalb is es ja auch nur ne Anfrage. ich denk mal, er organisiert das alles und kümmert sich drum,daher fänd ichs schon schön, wenn er dabei sein könnte.
Außerdem is er meine Mitfahrgelegeheit :-D

Ne, wie gesagt, is ja nur ne Anfrage und wenns nich geht, dann gehts nich!

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
:-D und wenn Ihr es dann noch ne Woche weiter nach Hinten verschiebt können wir das Chat Ct und das "Frankys Welt" Treffen verbinden und ich seh Euch auch alle :-D :-D :-D

K

Katrin

Guest
ja, scheinbar hat das nich viel sinn...schade.Ich dachte man kann wirklich einfach nur Fragen und alle sagen ja oder nein und gut is

Oben