Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir werden Martins Eltern versuchen zu überreden das wir das Wochenende die Autos tauschen. Den der belingo ist wesentlich bequemer und schneller als unser Auto. Ich habe schließlich keine Lust mit 140-150 die A2 lang zu tuckern wenn cih doch schneller fahren könnte.
Cat die Raserin :-D
Jetzt hab ich doch grad,das erste Mal mit meinem Mann übers Ct gesprochen,da er dann ja nun auch die drei Kiddies hat,da sagt der doch,Klar ,kein Problem,wenn du vorher die Küche streichst.
Tja,Dani,dann überleg,was dir wichtig ist :ausheck :ausheck
Melli,ich wollte ja eigentlich mit Michael ein Zimmer teilen,aber nun denn,ich bin so nett und teile natürlich mit Dir,wenn Du willst..Mit Michael wollen sicher viele teilen :rofl
Ich hab jetzt auch mal eine Liste erstellt wer alles zum CT kommt. Bitte um berichtigung wenn irgendwas nicht stimmt ich habe die Namen aus diesen Threat herausgesucht und ich weis nicht in wie weit die Zusagen noch Aktuell sind.
Katrin
Cat78 + Freund (Smarty80)
Kasmira
Hanzz
Aries
Silent_Silent
Micha
Omimi(vielleicht)
Trine
DanielaD
Salido
Tin (wenn sie es noch schaft ihren Mann zu überreden)
Wurzell
Elchen (vielleicht)
Kuschki
Engelflügel
:rofl na ja ich will sie halt auf den Aktuellen Stand halten und (aber das bleibt unter uns Psst) Ich kopiere sie doch immer nur und setze den neuen Namen unten drunter. :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.