Chat-CT:Unterkunft

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Also das DZ kostet so 43 Euro, Einzelzimmer 38 Euro und Frühstück 5 Euro.

Ich habe kalkuliert, die 6 DZ werden nicht reichen. Ich buche noch welche nach, denke ich.

I

Ilona

Guest
Micha Ja das währe wohl das beste. :rofl

Wir werden Martins Eltern versuchen zu überreden das wir das Wochenende die Autos tauschen. Den der belingo ist wesentlich bequemer und schneller als unser Auto. Ich habe schließlich keine Lust mit 140-150 die A2 lang zu tuckern wenn cih doch schneller fahren könnte.
Cat die Raserin :-D

D

Dani

Guest
:shake

Jetzt hab ich doch grad,das erste Mal mit meinem Mann übers Ct gesprochen,da er dann ja nun auch die drei Kiddies hat,da sagt der doch,Klar ,kein Problem,wenn du vorher die Küche streichst.

:crying

E

Elchen

Guest
Tja,Dani,dann überleg,was dir wichtig ist :ausheck :ausheck

Melli,ich wollte ja eigentlich mit Michael ein Zimmer teilen,aber nun denn,ich bin so nett und teile natürlich mit Dir,wenn Du willst..Mit Michael wollen sicher viele teilen :rofl

I

Ilona

Guest
Ich hab jetzt auch mal eine Liste erstellt wer alles zum CT kommt. Bitte um berichtigung wenn irgendwas nicht stimmt ich habe die Namen aus diesen Threat herausgesucht und ich weis nicht in wie weit die Zusagen noch Aktuell sind.

Katrin
Cat78 + Freund (Smarty80)
Kasmira
Hanzz
Aries
Silent_Silent
Micha
Omimi(vielleicht)
Trine
DanielaD
Salido
Tin (wenn sie es noch schaft ihren Mann zu überreden)
Wurzell
Elchen (vielleicht)
Kuschki
Engelflügel

K

Kasmira

Guest
:rofl das hab ich mich auch gefragt ;D

wart doch lieber mal ein paar stunden ab

K

Katrin

Guest
öhm, Ilona, vielleicht solltest du nich nach jedem neuen Teilnehmer ne neueListe machen, sondern mal ein paar Tage warten.

I

Ilona

Guest
:rofl na ja ich will sie halt auf den Aktuellen Stand halten und (aber das bleibt unter uns Psst) Ich kopiere sie doch immer nur und setze den neuen Namen unten drunter. :-D

E

Elchen

Guest
:rofl Vielleicht will sie einfach nur die 250 Euro gewinnen,mehr nicht :rofl

K

Kuschki

Guest
Elchen klasse das du mich mitnimmst :maldrueck Du weist ja wo ich wohne ;D

Dani wenn es nur an deiner Küche hängt ob du mitkommst oder nicht, dann komm ich helfen. An sowas sollte es ja nu nicht scheitern.

D

Dani

Guest
Och komm,ich hab deb Kopf so voll,kann mir das nich merken.

Wer kommt nochmal alles?

Oben