Chat-CT:Unterkunft

I

Ilona

Guest
Kuschki also das CT ist am 30.10. Wegen dem Hotel frag Micha der hat schon gebucht. Er weis auch wie teuer es ist. Klar kannst du dich noch anmelden. :maldrueck

K

Katrin

Guest
das kostet so um die 20 wenn Du dir ein DZ teilst Euro.mußt mal gucken, da is auch ein Link ein paar Seiten vorher.

U

User2

Guest
Dazu kommt dann aber noch das Frühstück, also eher gegen 30 € wenn das DZ geteilt wird.
Ich glaub es sind im Moment mehr Zimmer gebucht als gebraucht werden.

I

Ilona

Guest
Micha hatte doch glaube ich auch gesagt das er noch nachbuchen kann bei bedarf oder irre ich mich da jetzt?

E

Elchen

Guest
Kuschki,ich würde Dich abholen,dann müsste ich nicht alleine fahren,keinProblem,das wär super :maldrueck

I

Ilona

Guest
Ich hab jetzt auch mal eine Liste erstellt wer alles zum CT kommt. Bitte um berichtigung wenn irgendwas nicht stimmt ich habe die Namen aus diesen Threat herausgesucht und ich weis nicht in wie weit die Zusagen noch Aktuell sind.

Katrin
Cat78 + Freund (Smarty80)
Kasmira
Hanzz
Aries
Silent_Silent
Micha
Omimi(vielleicht)
Trine
DanielaD
Salido
Tin (wenn sie es noch schaft ihren Mann zu überreden)
Wurzell
Elchen (vielleicht)
Kuschki

D

Dani

Guest
Kannst du mal diesen blöden Satz hinter meinem Namen streichen,das liest sich echt zu blöd

E

Elchen

Guest
Dani,vielleicht könnten wir uns auch irgendwie kurzschließen..ich gehe ja jetzt auch einfach mal davon aus,daß mein Mann frei bekommt an den Tagen :-D

Aber ich könnte ja noch Jemaden mitnehmen :-D

D

Dani

Guest
@Elchen

danke,das is lieb von dir.Ich muß mal sehen.

Erstens,wie es hier mit den Kiddies is,

und dann hatte ich mit salido abgemacht,das sie mich holt,oder mein Mann mich zu ihr bringt.

Is ja noch ein wenig hin,und ich entscheide mich dann ziemlich spontan

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hm, nachdem elchen mich gefragt hat, ob ich auch gerne kommen würde, könnte ich mir das ganze ja wirklich mal durch den Kopf gehen lassen.

Hört sich jedenfalls lustig an, wird bestimmt super nett.

Elchen, steht denn Dein Angebot noch? Könntest Du evtl. hier kurz halten, dass ich mit einsteigen kann?

Und wer würde mit mir das Zimmer teilen? ....wenn es denn noch welche gibt.

:anbet

T

Trine

Guest
Vor einigen Jahren sind wir mit ein paar Leuten im Weissbräu gelandet. Es war sehr schön dort. Die Einrichtung ist rustikal, das Essen war gut und die Preise waren ( jedenfalls vor knapp 7 Jahren ) echt human.

Da ich mich in Köln nicht wirklich auskenne und den Weg zum Weissbräu eh nie wieder finden würde, könnte euch/uns evtl. jemand aus dieser Gegend mehr dazu sagen ?!

Eine Internetseite habe ich leider nicht gefunden, lediglich die Adresse:

Weissbräu
Am Weidenbach 24
50676 Köln ( Innenstadt )
Tel.: 0221 / 23 18 23

mail: info@weiss-braeu.de

LG
Trine

E

Elchen

Guest
Melli,mein Angebot steht....kuschki kommt auch noch mit und aries sammle ich wahrscheinlich so wie es aussieht auch noch in Frankfurt ein,also von daher ist das Auto voll......und wir kommen zu viert.... :-D :-D :-D :-D :-D
Dani,ich hoffe,du kommst :maldrueck

U

User2

Guest
Super Elchen, dann wär ja das Auot voll und wir können uns auf der Fahrt schon so richtig "einstimmen" :-D :maldrueck

E

Elchen

Guest
Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auch..ich hoffe,alle kommen,und es klappt alles so wie geplant... :-D

E

Elchen

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

U

User2

Guest
Melli, das kriegen wir dann schon irgendwie geregelt. Erstmal ist wichtig, daß auch alle kommen (können) ;D

Oben