Chat-CT:Unterkunft

E

Elchen

Guest
Ja,ich komme aus der Nähe Frankfurts.....Es wäre also sicher kein Problem für mich,och Jemanden einzupacken..Ich muss halt einfach nur schauen,ob mein Mann auch den Urlaub bekommen würde..Kommen täte ich grene,alleine schon ,um Michael mal kennenzulernen :ausheck :ausheck

K

Kasmira

Guest
:schiel himmel, müsst ihr immer so viel schreiben? ich komm ja mit dem lesen gar nicht nach...

aaaaaalsoooo, so weit ich das verstanden hab, kommt also wieder mal keiner an essen vorbei - also werd ich wohl zug fahren müssen... besteht denn die möglichkeit, daß mich jemand vom bahnhof abholt?

8) und es gibt wohl drei leute, die mit mir ein zimmer teilen würden - ich nehm jeden davon :gap

U

User2

Guest
Kathi, ich werd wahrscheinlich auch mit dem Zug kommen...also schaune wir, daß unsre Züge ungefähr gleich ankommen und dann soll uns jemand abholen vom Bahnhof! :]

I

Ilona

Guest
Elchen Bitte bitte versuch zum CT zu kommen :maldrueck
Kathi Klasse erkannt :-D ;-) :maldrueck

I

Ilona

Guest
Was muss ich da gerade sehen?? ich mache mir gestern Abend die Arbeit das ich so einen Countdownszähler für mich finde. Den cih gefunden hatte funktionierte in meiner Signatur nicht. micha bot an es mir so um zu schreiben das es funktioniert und heute sehe ich das er es für seine Signatur genommen hat. :nanana
Noch mal werde ich dir sicherlich nichts schicken damit du es für mich bearbeitest. :bldgt :evil:

K

Kasmira

Guest
:-D nächste frage: wo bleibt dann mela?

:kisses mit dir jederzeit :knutsch

U

User2

Guest
Karin, schau daß du irgendwie zu mir kommst und dann fahren wir zusammen ;D

Oben