Chat-CT:Unterkunft

I

Ilona

Guest
Ich habjetzt auch mal eine Liste erstellt wer alles zum CT kommt. Bitte um berichtigung wenn irgendwas nicht stimmt ihc habe die Namen aus diesen Threat herausgesucht udn ich weis nicht in wie weit die Zusagen noch Aktuell sind.

Katrin
Cat78 + Freund (Smarty80)
Kasmira
Hanzz
Aries
Silent_Silent
Micha
Omimi(vielleicht)
Trine
DanielaD Wenn ja dann nur mit
Salido
Tin
Wurzell

E

Elchen

Guest
Sagt mal,wie kommt ihr denn da hin??Ich habe mal geschaut,von mir aus wären das knappe 200 Kilomter,kommt ihr jetzt alle aus der Gegend oder sind auch welche dabei,die von weiter her kommen??

Mich zieht die Straße magisch an,ich wohne nämlich auch zufällihg in einer Max-Planck-Str....na,wenn das kein Zeichen ist :rofl :rofl :rofl

I

Ilona

Guest
So einen Ort zum trinken,essen und reden hätte cih auch an zu bieten.
frechener bierkeller. Martins Cousin meint das ist günstig und lauft der Skizze von micha auch nicht so weit weg.
Er kümmert sich noch um eine Liste der Getränkepreise.
hat jemand der aus der Gegend ist einen besseren Vorschlag?

I

Ilona

Guest
Original von Elchen
Sagt mal,wie kommt ihr denn da hin??Ich habe mal geschaut,von mir aus wären das knappe 200 Kilomter,kommt ihr jetzt alle aus der Gegend oder sind auch welche dabei,die von weiter her kommen??

Mich zieht die Straße magisch an,ich wohne nämlich auch zufällihg in einer Max-Planck-Str....na,wenn das kein Zeichen ist :rofl :rofl :rofl
Fahrgemeinschaften oder mit der Bahn. martin und ich fahren mit dem Auto ist zwar ein ganzes Stück so ca. 600 Kilometer aber wir besuchen dann auch gleich noch martins verwandte die da in der Gegend wohnen.

E

Elchen

Guest
:wow Aries,fährst Du alleine hin..Ich hadere noch und müsste auch erstmal meinen Mann fragen ,ob der mich lassen würde ;D

U

User2

Guest
Elchen...dein Mann hat dich zu lassen wenn du kommen willst...!
Bisher bin ich noch allein, ich weiß auch noch nicht ob mir Auot oder Zug.
Soviel ich weiß liegst du ja auf meiner Strecke, ne? Da lässt sich doch sicher was arrangieren ;D

E

Elchen

Guest
Meine ungefähre Strecke wäre diese hier

5 Nach 1,05km links abbiegen auf B44\Frankfurter Landstraße in Richtung Anschlußstelle Frankfurt a.Main-Süd (51). 1,51 km 00:02
6 Nach 6,06km an der Anschlußstelle Frankfurt a.Main-Süd (51) in den Kreisverkehr einfahren in Richtung Autobahnkreuz Frankfurter Kreuz (50)(22). 7,57 km 00:07
7 Nach 160m dritte Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf B44 in Richtung Autobahnkreuz Frankfurter Kreuz (50)(22). 7,73 km 00:08
8 Nach 490m in den Kreisverkehr einfahren in Richtung Autobahnkreuz Frankfurter Kreuz (50)(22). 8,22 km 00:08
9 Nach 360m zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf A3 / E42 in Richtung Autobahnkreuz Frankfurter Kreuz (50)(22). 8,58 km 00:08
10 Nach 182,22km an der Anschlußstelle Köln-Mülheim (25) rechts abfahren von A3 / E35, weiter auf Mülheimer Zubringer in Richtung Köln-Mülheim. 190,80 km 01:46
11 Nach 1,60km (in ca. 1 min) in Köln rechts abbiegen auf B8\Clevischer Ring. 192,40 km 01:48
12 Nach 1,50km links abbiegen auf L101. 193,90 km 01:50
13 Nach 10m weiter auf Stammheimer Ring. 193,91 km 01:50
14 Nach 110m rechts abbiegen auf Am Stammheimer Häuschen. 194,02 km 01:50
15 Nach 160m weiter auf Gerstenkamp. 194,18 km 01:51
16 Nach 150m links abbiegen auf Gerstenkamp. 194,33 km 01:51
17 Nach 60m rechts abbiegen auf Wolfskaul. 194,39 km 01:51
18 Nach 210m weiter auf Reichenbachstraße. 194,60 km 01:52
19 Nach 320m links abbiegen auf Hufelandstraße. 194,92 km 01:53
20 Nach 400m rechts abbiegen auf Max-Planck-Straße. 195,32 km 01:54
21 Sie sind nach 196m an Ihrem Fahrziel Max-Planck-Str. 46 in 51061 Köln angekommen. 195,52 km 01:

Vielleicht könnte ich ja Jemanden einsammeln,aber ich muss erstmal schauen,was ihr für ein Datum habt,damits auch klappt...

E

Elchen

Guest
:crying mein Mann müsste an Beiden Tagen arbeiten..... :crying

Aber :idee er hätte ja noch seinen ganzen Sommerurlaub :-D

E

Elchen

Guest
Also ich hätte echt Lust,zumal ich mir jetzt lange Strecken nach meinem Legolandausflug durchaus zutrauen kann :-D

E

Elchen

Guest
Das glaube ich auch..Lasst mich mal machen :-D vielleicht kann ich sogar Melli überreden??Mal schauen,dann wäre ich nicht ganz alleine :-D

U

User2

Guest
Elchen, wir könnten uns da aber wirklich irgendwie zusammen tun wenn du kommen würdest, du wohnst doch irgendwo in Frankfurt, oder?

I

Ilona

Guest
Ich hab jetzt auch mal eine Liste erstellt wer alles zum CT kommt. Bitte um berichtigung wenn irgendwas nicht stimmt ich habe die Namen aus diesen Threat herausgesucht und ich weis nicht in wie weit die Zusagen noch Aktuell sind.

Katrin
Cat78 + Freund (Smarty80)
Kasmira
Hanzz
Aries
Silent_Silent
Micha
Omimi(vielleicht)
Trine
DanielaD Wenn ja dann nur mit
Salido
Tin
Wurzell
Elchen (vielleicht)

K

Katrin

Guest
Jo, also ichbin definitiv dabei und mir is es so ziemlich egal mit wem ich ein Zimmer teile. Am liebsten natürlich Aries oder Kathi :maldrueck

Oben