Ach menno...
Berlin ist ja am anderen Ende der Welt... *heul* :heul
Obwohl ich da echt mal gern hinwill, aber mit den Kids ist das echt schlecht und allein die weite Strecke...
Aber zu einem Bayern-Treffen würde ich sofort kommen, das ist ja nicht ganz so weit weg, vorausgesetzt Ihr Bayern duldet dort Schwaben ;-)
Goldrosi, Stille, Gankerl, Kräuterhexe und alle sonstigen Bayern oder Schwaben, na wie wärs mal?
Ich hatte den Gedanken auch schon in den letzten Tagen, ich würd Euch sooo gern mal kennenlernen, aber ich weiß nicht, wie man sowas organisiert...
Eine Bekannte ist im ZDF-Club und die machen dauernd CTs, meist über das ganze Wochenende.
Die organisieren das so, daß sich jeder selbst um ein Zimmer in der Stadt bemüht, man trifft sich Freitag abends in einer Gaststätte um sich mal kennenzulernen. Am Samstag wird dann etwas in der jeweiligen Stadt angeboten (Stadtführung, Museumsbesuche, aber eben alles auf freiwilliger Basis), dann geht man Samstag abends wieder irgendwo Essen und Sonntag ist noch ein gemütliches Zusammensitzen, bis dann wieder die Heimreise angetreten wird.
Das hört sich nicht schlecht an, aber ich wüßte nichtmal wie man eine Stadtführung organisiert, vor allem in welcher Stadt???
Vielleicht hat ja von euch einer mehr Organisationstalent, als ich und möchte das in die Hand nehmen.
Ach ich spinn hier wieder rum und dann wird eh wieder nix draus... :shy
Bye
Carmen