Original von sterni
...Ich denke wir treffen uns am Freitag und jeder kann bleiben solange er Lust hat. Da es dann für die auswärtigen schon etwas spät ist zum nach Hause fahren (ich nehm mal an das wir nicht schon 20 uhr Schluß machen) hab ich gesagt werden für mich das insgesamt 2 Tage, quartiere mich ja bei Fay ein :]
*gg*... Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden... Natürlich treffen wir uns am Freitag Abend mit "open end", aber das WE gehört der Familie, deswegen kann & will ICH da NICHTS einplanen. Vorschriften für eine persönliche WE-Planung will ich niemandem machen, für von außerhalb Angereiste ist der Aufwand für einen Abend natürlich immens, das ist mir auch klar. Das Problem ist für die meisten dann die Übernachtung, aber da kann ich leider nicht helfen, von der Hotelsuche mal abgesehen.
Überfahren hab ich mich gefühlt, weil Du auf einmal von 1-2 Tagen sprachst... 8o Aber das Mißverständnis ist ja nun geklärt. Ich werd mich diese Woche, wie versprochen, nach einer Örtlichkeit umsehen und denke mal, daß wir dann in etwa auch wissen, wieviele nun tatsächlich kommen. ;-)
Eine Frage bohrt mir im Hinterkopf... haben wir dann auch soviele namenlose Gäste, wie hier im Forum? Dann produziert ein Treffen von ca. 10 Mitgliedern ja schon fast einen Menschenauflauf... ;D