@Gerry:
Was ich in der Nacht um 2 so mache??? Hmm, das würdest Du wohl gerne wissen ;D
Nee, in der Regel schlaf ich da, außer am WE, da bin ich immer länger auf. Aber ich denke die Stunde wirkt sich ja auf den ganzen Tag aus. Du hast ja ungefähr Deinen biologischen Rythmus und Du wachst dann ja eine Stunde früher auf, d. h. Du hast so gesehen eine Stunde länger für den ganzen Tag ;D - ich weiß, das ist Carmen-Denken, kann wohl nicht jeder nachvollziehen
, brauchst Dir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen;-)
Was das DZ anbelangt, ich glaub, das wär keine gute Idee. Ich bin es jetzt ja schon fast ein Jahr gewohnt, alleine zu schlafen und wenn dann plötzlich jemand neben mir liegt, dann fall ich vielleicht im Traum noch über denjenigen her... 8o
Mal sehen, wenn beiden mitkommen, denke ich sowieso, daß die zwei dann zusammen ein Zimmer nehmen, die passen auch vom Alter besser zueinander (fast 18 und 20 und beide sehen verdammt gut aus, ich glaube da würde der Tiger in Dir ganz schön wild werden ;D *lach* )
Aber ich laß sie lieber mal zu Hause (in der Pension), die sind nämlich beide in festen Händen... ;D
Stimmt Gerry, Du hast eine gute Menschenkenntnis, bei mir geht es bei sowas immer Drunter und Drüber im Kopf... alles muß perfekt organisiert sein, da bin ich etwas zu sehr Perfektionist... leider eine meiner schlechten Tugenden...
Ich mach mir immer viel zu viele Gedanken, anstatt einfach mal alles auf mich zukommen zu lassen...
@Goldrosi:
Auf Dich bin ich auch total neugierig, ich hoffe wir verstehen uns in Echt auch so gut, mag Dich auch sehr gerne. Ich seh mich auch schon ganz verlegen an meinem Wasserglas nippen und nicht zu wissen, wohin mit meinem schüchternen Blick... :angst
Aber wie Du schon sagst, "jo freilli schoffa mer des!"
Zu der Uhrzeit: ja die Uhr wird von 2 nach 1 gedreht, deshalb ja auch die Stunde "länger"
@Sirod:
Auf Dich bin ich auch gespannt, so aufgeregt wie Deine Männchen hüpfen, bin ich jetzt schon, wie wird das dann an dem Sonntag?? Hilfeeee....
@Kräuterhexe:
Wer ist Buddy? Euer Wau-Wau oder doch Euer persönlicher Bodyguard? Hört sich so "kraftvoll" an der Name ;D
@Gankerl:
Ich rechne mit allem und ziehe schon mal meinen Schutzanzug an, um gegen Angriffe von Dir gewappnet zu sein...