Hallo Ihr zwei Süßen!
Danke für Euren enthusiastischen Einsatz. Also ich hab jetzt einige Privat-Pensionen durch, weil ich mir ein Hotel oder was "Gehobeneres" einfach nicht leisten kann...
Die meisten sind wirklich nicht gerade begeistert, wenn sie hören, daß wir nur zwei Tage bleiben wollen.
Bei mir ist es eben so, daß ich so nah wie möglich an der tschech. Grenze sein will, weil wir auf dem Bauernhof auf dem wir früher waren, schon bekannt waren als "die, die die Tschechei leerkaufen"... *lach*.
Bei uns war es einfach ein "Muß" mind. 3 x am Tag hin- und herzufahren, da mein Noch damals wie gesagt immer in den paar Tagen seinen Ziggarettenvorrat für ein halbes bis ganzen Jahr aufgefüllt hat... außerdem mußten wir sämtliche Verwandtschaft mit Klamotten und Spirituosen eindecken...
Und frag nicht, wieviel "Aufträge" ich von meinen Brüdern usw. habe, daß ich Ihnen Ziggis mitbringen soll (ich selber rauche ja nicht)...
Eigentlich wollte ich den Freitag ja auch ausnützen und schon gegen Mittag losfahren, aber meine Cousine hat erst um 17.00 Uhr Feierabend (wenns gut läuft X( ) und dann fahren wir ja noch ca. 3 einhalb Stunden... also wenns hochkommt schaffen wir es grade noch mal so in den Duty Free in Furth... die haben ja glaube ich bis 9 oder 10 abends auf... hoffe ich...
Dann heißt es Samstags ranklotzen, was geht, weil ich ja am Sonntag voraussichtlich nicht mehr dazukomme rüberzufahren und ich den Tag mit Euch ja eigentlich streßfrei geniessen will...
Und Ihr wißt ja, wie Schwaben so sind... mitnehmen was geht... so eine weite Fahrt soll sich ja auch lohnen ;-)
Um es kurz zu machen, ich hab jetzt in Gleißenberg (irgendwie ziehts mich immer wieder da hin ;-) , das liegt so schön zwischen beiden Grenzübergängen (Furth und Höll), dann kann ich einmal da und einmal da reinfahren...) einen Privatanbieter ausgemacht, da muß ich morgen abend nochmal anrufen, da die Frau heute und morgen nicht da ist, erst abends wieder.
Da kostet das Einzelzimmer wenn mir der Mann das richtige gesagt hat 12,- Euro mit Frühstück... das ist echt human finde ich...
Drückt mir die Daumen, daß es klappt... langsam bekomm ich doch Panik...
Zuerst hatte ich eine "Fast-Zusage" auch in Gleißenberg, für 15,- Euro, aber als ich dann heut abend nochmal anrief, wollten die plötzlich genau an dem WE selber wegfahren... hmmm... *grübel*...
Ich müßte halt erst schauen, wie weit die von Dir genannten Orte von der Grenze wegliegen, damit ich sehe, ob es sich lohnt... es ist ja auch eine Benzin-Frage...
Aber jedenfalls schätze ich es sehr, daß Ihr Euch so meinen Kopf zerbrecht und mir helfen wollt.
Ich hoff jetzt, daß es morgen klappt und ich endlich was habe...
Ich meld mich morgen abend wieder und geb Bescheid, bin aber nach wie vor für sehr grenznahe Vorschläge offen, hab noch bis morgen abend Zeit...
Bye
Carmen