Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt könnten wir uns beklagen, weil wir ERST vergessen wurden und dann soweit unten auf der Liste stehen... :ausheck tun wir aber nicht, sonst müssen WIR die Liste machen :ablachen
Wow, jetzt hab' ich mich gerade hier durch gelesen 8)
Ulm ist gerade mal eine Stunde Fahrt von hier - aber (ich mag das Wort gar net *g*) ich muss erst mit meinem Männe quatschen. a) Habe ich keinen Führerschein (dh Männe und Kind wären dabei) und b) haben wir eh nur ein Auto. ;-) Es kommt also auch drauf an, ob er an dem Tag arbeiten muss (das soll er mal wagen *g*). Ich betüddel ihn mal ;-)
Mit dem Zug: Da fahre ich erstmal mit dem Bus zwanzig Minuten zum Bahnhof, dann anderthalb Stunden mit dem Zug - das ganze mit Kleinkind? :wow Und dann noch mal das ganze zurück... nee, ich glaube, das tue ich Jenni nicht an ;-) (und mir und euch auch nicht!)
Davon abgesehen, dass ich dann Buggy, Wickeltasche, Handtasche, etc alles schleppen muss :wow
Ich wohn in Spraitbach, etwa 15km nördlich von Schwäbisch Gmünd ;-)
Wobei ich kein Problem damit habe, Mann und Kind mitzubringen ;-) Das eine ist pflegeleicht, das andere... weniger ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.