Darf ich mich mal kurz auskotzen?!

lailamausi

selten da...
Oh man, momentan ist in meinem Körper echt der Wurm drin. Naja, das Gott sei Dank nicht auch noch wirklich, aber das würde grad noch die Krone aufsetzen :rofl

Ich hatte vor einiger Zeit Durchfall, der nur aus Blut und Schleim bestand. Fand ich schon erschreckend, war aber ein ganz normaler Virus, der sich eben mal so äußert. OK - nach 4 Tagen war das wieder rum und es ging mir allmählich besser. Gut. Aber schon 2-3 Tage vor dem Durchfall wurde ich total wund zwischen den Po-Backen :ausheck und das war innerhalb kürzester Zeit so heftig, dass die Haut gerissen ist und alles entzündet war. War schmerzhaft wie die Sau, aber nicht das einzige Problem. Der Durchfall kam mir da natürlich "gerade recht" und hat alles noch schlimmer gemacht. Kurz darauf war von "vorne bis hinten" wund, es brannte beim Wasser lassen und alles was nicht grad weh tat, juckte. :angryfire Die Ärztin verschrieb mir eine Creme für vorne, eine für hinten und gleich noch was gegen den Durchfall. Prima. Ausgerechnet auf dieses Durchfall-Mittel, das ich selbst bezahlen (16,-- EUR) musste, reagierte ich allergisch. Also wieder zum Doc. Noch ein paar Tabletten deswegen und ne andere Salbe, weil die erste nix brachte. Dazu noch ein bisschen Sitzbad und Zäpfchen (wie ich die Dinger hasse...). Ich also mit der Mega-Apotheke zuhaus und alles schön nach Plan behandelt. Zwei Tage später rissen mir die Zwischenräume zwischen den Zehen und die Haut am Daumen teilweise auf und machten sich Bläschen in Mund und Scheide breit. Diagnose: Mischinfektion - Darmvirus, Ekzeme auf Grund von Candita-Pilz und obendrein noch Herpes! :shake Die Ärztin hat fast die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Aber Gott sei Dank hat sie alle Registerkarten gezogen und mich weitestgehend wieder aufgepeppelt. Gestern riss mir zwar nun auch noch die Haut in der Kniekehle, aber da hab ich eben auch gleich die Salbe drauf und wurde auch sofort besser. :rolleyes:

So, danke fürs lesen - musste einfach mal raus :crying

U

User4

Guest
:hae? Du Ärmste!
Maaannn, bei euch kommt aber auch gar keine Ruhe rein! Das geht doch jetzt schon ne halbe Ewigkeit! :shake

Social4you

Aktives Mitglied
:wow
oh das klingt ja richtig übel, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung, auf dass du bald wieder richtig fit bist. :zwinker:

lailamausi

selten da...
Alle zusammen mal wieder gesund sein, wär echt schön :rolleyes: Seit Wochen ist bei uns mindestens einer krank. Elias war heut zum ersten mal seit 10 Tagen wieder im KiGa. Mein Mann hat's letzte Woche mit Viruserkrankung erwischt und ich kämpf ja auch zusätzlich schon seit Wochen immer wieder mit den Anflügen einer Erkältung bzw. hatte ja gleichzeitig mit dem Durchfall auch die typischen Grippe-Anzeichen und war (mit zwei kranken Kindern) flach gelegen. Also mal wieder richtig gesund sein - das wär schön. :]

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Du liebes bißchen - das klingt aber echt hartnäckig ... :troest Ihr Armen :maldrueck

Ich wünsch Euch auch, dass bald wieder gesündere Zeiten bei Euch einkehren :druecker :druecker

lailamausi

selten da...
Original von Ilona
Oh je schlimmer geht es ja kaum noch
Ich wünsche euch allen gute besserung.

Oh doch, es ginge noch viel schlimmer, wie uns mein Vater schon so oft bewiesen hat ;-) Also eigentlich darf ich ja jetzt schon gar nicht mehr groß jammern, denn das schlimmste hab ich ja (hoffentlich) schon hinter mir. Jetzt muss nur noch endlich alles ausheilen...

Und danke euch für die lieben Wünsche. :kisses

kukulux

Namhaftes Mitglied
:wow oh je :hae?

ich wünsche ebenfalls gute besserung und vorallem anhaltende gesundheit für die familie :druecker

U

user5fm

Guest
Oh man, hört sich ja echt gruselig an. :wow
Ich wünsche dir schnell gute Besserung. :druecker

littlefoot

It's not my time
:druecker das bald wieder ruhigere und vorallem gesundere Zeiten auf Euch zukommen.

Gute Besserung weiterhin für Euch :maldrueck

cde

**verwirrt**
:hae?
Boah, was es alles gibt. Gute Besserung und auf eine stabile Gesundheit :druecker

Hört sich echt nach Urlaubsreif an :kisses

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Social4you
Ohje, bestimmt ist dein Immunsystem soweit down, dass es die weiteren Infekte einfach nicht mehr abwehren konnte :whatever
Dito

ich wünsche viel Kraft beim Gesundwerden und Gesunbleiben.

lilly7022

Ich wohne hier
Das klingt ja echt lustig bei Euch Vor allem bei Dir. :troest Darauf legt man ja nun keinen gesteigerten Wert. Tröstet es Dich, daß der Winter nun ednlich bald vorbei ist und der Frühling in Sicht kommt?! :geb4

U

User8

Guest
Von mir auch gute Besserung- hört sich ja furchtbar an :troest
:geb4
Rebecca

U

UserE

Guest
Ohje! Gute Besserung und dass alles ganz schnell abheilt! :maldrueck :druecker

lailamausi

selten da...
Original von lilly7022
Das klingt ja echt lustig bei Euch Vor allem bei Dir. :troest Darauf legt man ja nun keinen gesteigerten Wert. Tröstet es Dich, daß der Winter nun ednlich bald vorbei ist und der Frühling in Sicht kommt?! :geb4

DAS tröstet doch wohl momentan jeden, oder? ;D Ja, da geht's einem wirklich gleich wieder besser. Auch wenn ich noch Halsweh hab und kleine Stellen, die noch nicht verheilt sind, geht es mir ja jetzt schon wieder ganz gut im Vergleich zu vorher. Männi ist auch wieder ziemlich fit und die Kids sind beide wieder im KiGa. Es wird... :banane:

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche :kisses

lailamausi

selten da...
:evil: Ich war Freitag noch mal beim nachschauen und hab meiner Ärztin die Stelle in der Kniekehle gezeigt, von der ich dachte, dass die auch vom Pilz kommt. Nix Pilz - Endogenes Ekzem. Sprich, so was wie bei Neurodermitis. Sie meinte, wer keine Veranlagung zu ND hat, bekommt so was auch nicht. Dann ist schon mal klar, von wem unser kleiner Mann den Schei.. geerbt hat. :crying

lailamausi

selten da...
So, nun hab ich nur noch die offenen Stellen zwischen den Zehen und eine kleine Infektion mit Eiterblase davor. Ansonsten geht's mir wieder richtig prima. ;-)

Dafür lief Elias heut früh Eiter aus dem einen Ohr. :( Jetzt muss ich heut abend schon wieder mit ihm zum Doc...

Oben