Das ADS Café

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jou, ich nehm nen Tee bitte ;-)

War grad beim Bäcker und hab frische Berliner (Krapfen) gekauft, bedient Euch!

L

*Lorelei*

Guest
Oh super, hab ich völlig vergessen...
Und, gestern auch was zum Valentinstag von den Mäusen bekommen?

M

Meggy

Guest
Ich hätte gerne nen Beruhigungstee grad....

Und wünsche allerseits einen Guten Morgen! heute ruft mich meine Arbeit wieder und meine Arbeitsmoral ist derzeit echt im Keller. Daheim läuft es derzeit wieder in wesentlich besseren und ruhigeren Bahnen, ich fühl mich gar nicht so urlaubsreif, dass ich ständig zur Arbeit muss... :schuettel

M

Meggy

Guest
Jo, tief durchatmen auch... :-D

Jetzt nehm ich nen Kaffee. Gibts nen Heilmittel gegen chronische Müdigkeit? :gaehn

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hab auch noch kein Heilmittel dagegen gefunden Meggy, aber ich hau mich jetzt noch ein Stündchen aufs Sofa, das hilft in der Regel ganz gut :-D

L

*Lorelei*

Guest
:gaehn Bei mir hilft nur frische kalte Luft...
Deshalb steh ich im Winter auch freiwillig zum Schnee schippen auf.
Danach bin ich fit. :hihihi

Bitte, Dein Kaffee... mit Milch und Zucker oder lieber ohne?

M

Meggy

Guest
Beides bitte... Danke :kisses

Ja, Schnee schippen mag ich auch gerne. Da wurd ich auch immer fit und stand freiwillig eher dafür auf.
Aber hier iss ja nie welcher... :crying
Und wenn ein bisschen da ist, kommt der Hausmeister mit seinem Salzeimer... :whatever

L

*Lorelei*

Guest
och Du Arme :troest :hihihi

ich bin morgens auch immer total groggy, aber wenn ich mich dann noch mal hinlegen könnt, weil alle "großen" in Schule oder arbeit sind, dann bin ich meist doch schon munter und seh ich hier ne Arbeit und da auch...
Ein Teufelskreis ;-)

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Guten Morgen! :sonne

Pfannkuchen? Oh lecker. Darf ich ein Tässchen Kaffee komplett bitte?

Mal ne Prise wachwerdezauber pust**

Und Meggy noch ein paar starke Nerven rüberschick.

moppelsmama

Kurhibblerin
Guten Morgen ihr Süßen, :maldrueck

jetzt stehen wir alle mal auf, gehen ans geöffnete Fenster und reißen 50 x die Arme hoch und wieder runter und rufen ganz laut: GUTEN MORGEN schöner Tag. Ich freue mich, dass ich jeden Tag so früh aufstehen darf!!! Es ist mir eine Ehre, ich mach das gerne.............

SCHEISSE, klappt nicht :wand

Bin immer noch müde.
:sleep

Aber irgendwie hat mein Chef was dagegen, dass ich immer gähne, versteh ich gar nicht.

Ist noch Tee da??

L

*Lorelei*

Guest
ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!!!
Bis heut abend!
:bye: :bye: :bye:

Felicitas

ständig auf Achse
Auch ich wünsche ,wenn auch verspätet einen schönen Tag.

Hier regnet es ohne Ende,dass bringt meinen Kreislauf mal gar nicht hoch :(

die einzig wahre
Gaby

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo Tantchen, :maldrueck

versuch du doch mal die Sache mit dem Fenster, s. o.......vielleicht klappt es bei dir ja so mit dem Wachwerden.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
Einen schönen Guten Tag euch allen ! ! !

Sehen uns ja heut abend <freu>

Sanny

Die sich auch ne Tasse Kaffee moppst :engel

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von moppelsmama

jetzt stehen wir alle mal auf, gehen ans geöffnete Fenster und reißen 50 x die Arme hoch und wieder runter und rufen ganz laut: GUTEN MORGEN schöner Tag. Ich freue mich, dass ich jeden Tag so früh aufstehen darf!!! Es ist mir eine Ehre, ich mach das gerne.............

:lhg Ich stell mir grad vor, wie mein Nachbar und seine Frau und natürlich die Gäste aus deren Gasthaus gegenüber glotzen würden, wenn ich SO am Fenster stehe und brülle :rofl :rofl :lhg :lhg :schuettel :schuettel

Ich glaub die würden das grüne Wägelchen rufen... :lough2 :lough2 :lough2

M

Meggy

Guest
Mit nem Kopfhörer auf den Ohren und ohne Schreierei mach ich das tatsächlich ab und an.... :verleg

Steh dann aber hinten in meinem Garten... :schuettel

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:schuettel :schuettel :schuettel
na euch würd ich nur zu gerne mal zusehen... bei der Wach-Werd-Übung :lhg :lhg

Hier regnet es in Strömen :angryfire aber zum Glück haben die Kids heute nur turnen und da werden wir mit dem Auto mitgenommen :-D

Euch noch einen schönen Nachmittag :maldrueck :maldrueck
Sanny

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So , ich setzt mich mal hier ganz ruhig in ne Ecke .
Jetzt brauch ich erstmal ein Kaffee und ne Zigarette .
Ich komme gerade von der AWO .Steven wurde letzte Woche dort getestet auf LRS .Heute habe ich die Ergebnisse bekommen .
Er hat ne sehr starke LRS Schwäche .Jetzt muß ich ein Termin machen in der Kopfklinik in Heidelberg . Dort muß ich in das Päd-andiologisches Zentrum .( Weiß der Geier was das schon wieder ist ) . Er soll dort Getestet werden . Sie vermuten bei ihm ne Wahrnehmungsverarbeitungsstörung bei Akustischen reizen .
Ich bin echt fertig . :heul2

Oben