Das ADS Café

L

*Lorelei*

Guest
dann nehm ich den Latte! Hab selbst gebackenen Apfelkuchen? Mag jemand? Ich stell es einfach mal auf´n Tisch.
Gibt es eigentlich einen regelmäßigen Chat? So ne Art verabredung zum Ratschen?? Such dringend Erfahrungsaustausch...

moppelsmama

Kurhibblerin
Hier gibts die beste Latte der Welt. Von mir höchstpersönlich gerührt. :schuettelNaja gut. Sie ist eigentlich von Nescafe. Die Dose kostet 3,49. Aber llllllecker. Den brauch ich morgens zum Wachwerden...

Meggy, das mit der Sucht......Merk ich grade.. Während der Arbeit im Internet-Surfen ist ja ein Kündigungsgrund. HILFE....

moppelsmama

Kurhibblerin
Ich sach dir das nur, wenn du zu dem Apfelkuchen frische Sahne schlägst... Dann kannst du alles von mir haben... Ich LIEBE Apfelkuchen mit Sahne und ner lecker Latte........ :lough2

Leon910

*Jungsmama*
@Pfefferkuchen

Jeden Mittwochabend um 20.30 Uhr ist ADHS-Chat!

Sind ein lustig bunter Haufen, und auch ne menge Leute, mit ner Menge Erfahrung dabei!!!

LG Marion :sonne

M

Meggy

Guest
Kommt auf den Arbeitgeber an....
Bei mir wäre es einer, ja. :whatever

Ja, es gibt einen regelmässigen Chat zum Austauschen.
ADS bezogen jeden Mittwoch abend hier im ADS raum im EF eigenen Chat (button oben im Bild) ab 20.30 Uhr.
Ich bin fast immer da, wenn ich nicht kann, melde ich mich ab.... :engel
Für Notfälle stellen Denise und ich auch Entschuldigungen aus, wenn man nicht kommen kann..... :ablachen

L

*Lorelei*

Guest
Tja Tina, von Dir gerührt, von Nescafe probiert :rofl oder wie auch immer.
Danke!!!
Laß Dich nicht beim surfen erwischen...Oder lad Deinen Chef/Chefin aufn Cafe hierher ein.

Ich bin noch in elternzeit mit meiner Jüngsten. Da kann nur mein Mann meckern, weil ich seinen PC okkupiere ;)

M

Meggy

Guest
Wat bin ich immer wieder froh, nen eigenen PC zu haben.... :engel
Und dat wird auch so bleiben! :Lesen

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Wow ist das voll heute morgen *wohlstehenmuß*
Guten Morgen erstmal, oder Mahlzeit?
Lecker, Lecker.
Der letzte macht mal Abwasch zwischendurch...

Marion, das mit dem Spielzeug in den Keller kenn ich nur zu gut :-D

Und freu mich riesig auf den Chat, und - versprochen - diesmal mit besserer Laune :whatever

Leon910

*Jungsmama*
Elke!!!

Ich organisier mal schnell noch ne Sitzgelegenheit! Sollen doch alle hier gemütlich haben!!!

c180.gif

Nimm Platz!

LG Marion :sonne

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo Wulfi, erstmal :kissesmuss.
Ich finde deinen Smily mit dem Abwasch einfach göttlich. Ich könnt mich hinschmeissen. Wo findet man sowas?

L

*Lorelei*

Guest
Ich muß was tun!
Komme bestimmt bald wieder, ist nett bei Euch. : drink Bester Latte überhaupt :hihihi

:bye: Dani

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ich hab den Smilie zwar woanders her, aber den gibts ja oft :-D
Marion, danke für deine Couch, ist echt gemütlich hier.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen
mensch ist das hier heut voll :-D

Hab bis halb 12 im Bett gelegen...bin krank. Kopf aus Watte und zitter total.... und snief, hust , röchel....
War vorhin erstmal in der Apo und hab SinupretForte geholt und mir ne Ibuprofen reingeschmissen....
Jill schläft ja jetzt erstmal... und ich guck, was hier so los ist...ne Menge wie ich sehe :druecker
Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch allen :druecker

Sanny

M

Meggy

Guest
Und dir gute Besserung, Kindchen :maldrueck

Ich schieb dir mal schnell nen Tee rüber.
Und wenn du dann heute mal was nicht gleich kapierst, dann bist auch entschuldigt..... :engel
:-D

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:maldrueck danke Meggy

haben ja schon alle gemerkt, dass ich zur Zeit etwas "begriffsstutzig" bin.. :engel

bis später

L

*Lorelei*

Guest
Gute Besserung Sanny!

Zwiebelsaft mit honig hilft dem Wohlbefinden total gut auf die Beine. :whatever
Es mag nur nicht jeder, trotzdem hilft es.

Hier, probier mal mit dem heißen Tee :troest

moppelsmama

Kurhibblerin
Ich brauch ma eben ne kurze Aufmunterung. Mein Moppel hat grade angerufen und gebeichtet, dass er in der Deutscharbeit ne 5 hat. :crying Ich war doch so glücklich über die 3 auf dem Zeugnis. SCHEISSE, :wand ups schuldigung.......

M

Meggy

Guest
Na, nix entschuldigen, dafür sind wir doch da.... :troest

Hör ma, iss nur ne Note, kein Bein ab.
Setz dich her und trink erstmal nen schönen Tee mit uns, mein Sohn war grad Kekse holen. Ich teil sie gerne mit dir! :maldrueck

moppelsmama

Kurhibblerin
Danke Meggy, hab mir grade ne Latte gerührt. Um 16.15 Uhr ist Feierabend, dann werd ich mir das Dilemma mal angucken. Bis dahin hab ich mich auch etwas gefangen und kann meinen kleinen Stinker in die Arme nehmen. Er ist ja auch sauer drüber, über sich selber. Aber er sagt auch, dass er da ja üüüüüüberhaut nix für kann, weil das mit der wörtlichen Rede, hat er nicht verstanden. Is ja gaaaar nich seine Schuld...........

Bis später und danke für den :maldrueck. Geb ich gern an dich zurück

S

silvialille

Guest
hab heute eine nachricht von der schule. fabian stört massiv den unterricht :heul2
wie soll das alles nur weitergehen?

Oben