Das ADS Café

S

silvialille

Guest
hab das zeugniss meines sohnes auch nicht mit ihm beredet. wir haben nur über seine besseren noten gesprochen, die ja in jedem fach besser waren. was unten geschrieben steht steht seit 6 jahren da. was solls. allerdings stand nix positives drin.shit happens

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
so, ich bin jetzt erstmal :weg
müssen zum Doc und danach ELTERNSPPRCHTAG....
Werde später berichten, wie es war.....

Ich lass noch ein paar Plätzchen für euch da. Schönen Nachmittag euch !

Sanny

Carmen

Namhaftes Mitglied
War heute beim Arbeiten und bin ziemlich k.o. :sn7

Aber meine Laune hat sich grad um 100% gebessert, als Michi von der Schule heimkam... er hat in seinem 1. Mathetest eine 2-3!!!

Wow, bin ich stolz, weil er Mathe absolut hasst und ich immer ewig mit ihm an der Hausi sitze...
Ich bin irre happy, hab echt mit 4 oder 5 gerechnet, nachdem er mir sagte, dass er 4 oder 5 große Aufgaben nicht geschafft hat... Dafür hatte er alle anderen Aufgaben bis auf eine einzelne richtig gerechnet :love1

Jetzt brauch ich mal ausnahmsweise einen Kaffee oder zumindest einen Cappu... bin total müde und könnt im Sitzen einschlafen ;-)

Ich wünsch Euch was..... *nescheibepizzaschmatzengeh-dankewulffine* :maldrueck

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu, ich brauch auch dringend nen Kaffee : drink

Beim Elternsprechtag war alles o.k. Tris wuselt zwar viel rum und schmiert seine Hefte durch, aber das ist ja nix neues.....
In der 5. Std. hat er seinen Rebound, aber seine Lehrer können damit umgehen (müssen halt öfter was sagen)....

Also, im Großen und Ganzen alles im Grünen Bereich :druecker

Ich wünsch euch nen schönen Abend!!!!

:maldrueck Sanny

S

silvialille

Guest
kommen gerade vom doc. mehr termine bekommen wir nciht,da sie nciht analytisch arbeiten :schiel deswegen auch nur alle drei vier monate. und mir würde er mal autogenes training empfehlen. :shake
ich brauch kein autogenes training. ich brauch nen anständigen arzt für mein kind.
himmel lass den 6 märz kommen. wenigstens hat er die medikamente erhöht.

P.s. und wenn wir analytisch was machen würden würde es auch nicht schneller gehn.blödmann der

Simone

Kampfhase
Also ich hab getobt - als er mit dem Zeugnis heimkam.

Diesmal war es wirklich Faulheit und da konnte ich ehrlich gesagt nicht an mich halten.

Haben morgen wieder Termin beim Doc, da werd ich das auch nochmal ansprechen. Irgendwie muss ich ihn dazu kriegen, dass er mitarbeitet. Ist ne Grenze erreicht, wo ich es eben nicht mehr managen kann.

Ich will diese Jahr mal ein ruhigeres :heul2 - keine Nerven mehr.

*mal belegte Brote und Radlmaß hinstell*

Micha75

Mana ich brauch mana
So mal schnell Handtuch hinlegen das lille mir morgen nicht wieder den platz weg nimmt :rofl
@lille :maldrueck

Simone

Kampfhase
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Tag :sonne.

*mal Kaffee und Toast hinstell*

Leon910

*Jungsmama*
Moin!

Hab noch gar nicht richtig meine Augen auf...könnte echt noch schlaf gebrauchen!!! :gaehn

Ich glaub ich leg mich gleich nochmal hin!

Jetzt erstmal Leon fertig machen! Der trödelt schon wieder im Bad! :angryfire

*malnenTeeaufsetzt*

Bis später dann! *Kannmichjemandgegen9.30Uhrwecken????* :sleep

LG Marion :sonne

P.S. Hier schneit es!!!!! :crying

Micha75

Mana ich brauch mana
GUTEN MORGEN!!!

So mal Brötchen Cappu und Tee hinstellen...Kaffee müßt ihr selber kochen das kann ich nicht. :rofl
Mensch lille du bist ja schon wach.
Einen schönen Tag euch allen.

S

silvialille

Guest
bin immer früh wach. muss doch den sonnemann aus dem bett schmeissen. hab abr auch wieder mal wenig geschlafen. nach dem kaffee greif. micha darfst ruhig zu mir auf die couch bisschen kuscheln :D

Micha75

Mana ich brauch mana
@lille aber gern doch nur leider hat mich Denise angesteckt. Ich hätt ihr gestern die Taschentücher zu schmeißen sollen :rofl
Also wenn es dir nichts ausmacht :maldrueck

S

silvialille

Guest
ich brauch eh mal einen krankenschein. nur zu. gib mir deine bakterien :lhg

Micha75

Mana ich brauch mana
nimm, nimm, nimm sie dir alle :rofl ganz umsonst.
Halt mal bitte den Platz warm. Bin gleich wieder da, muß nur Lara eben in die Kita bringen.
Bis gleich.

Oben