Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Info - Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)
Und dann bereite ich noch für morgen vor. Hirschgulasch und Rindergulasch (da unsere Gäste nicht alle Hirsch essen) mit Späzle und Birnen/Preiselbeeren :sabber
bei uns gibts selbstgemachte rinderrouladen mit nudeln. :sabber :sabber :sabber
und die rouladen kamen aus dem tiefkühlfach, weil ich immer große portionen mach um nicht immer kochen zu müssen. ausnahme gestern.
lg steffi
gestern haben wir mit Freunden chinesisch gekocht.
Heute gibts nix richtiges. Männe wird sich wohl ne Pizza aufbacken und ich mir ne Instant-Suppe anrühren. Muss auch mal sein.
Morgen muss ich irgendwas mit Möhren und Zucchini anstellen, ehe das Zeug schlecht wird. Mal schauen, vielleicht Eintopf.
so, es gab für männe: gegrillten feta mit tomaten und peperoni und für mich mit schafskäse und sahne überbackene champignons. und danach für uns beide: gyros mit schafskäse und pommes und salat. :tasty
so, für mich gibts grad das restliche mitgenommene gyros von gestern mit selbtgebackenem (weiß)brot von samstag....
heut abend gibts selbstgemachtes gulasch (köchelt schon aufm herd - aufgewärmt schmeckt das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser :gap) und spätzle (ausnahmsweise aus der tüte)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.