Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Info - Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)
heute gibts portugiesischen auflauf (weil von einer portugiesischen freundin gelernt ).
der ist vegetarisch und besteht aus einer lage gebackenen kartoffelpuffern, dann einer schicht frischen geschälten tomaten, knoblauch und schwarzen entkernten oliven, dann einer schicht weichgekochten brokkolis, und darüber mozzarella.
dazu gibts dann einen mischsalat.
weißnochned von gestern ist übrigens kartoffelpü geworden...
heute: gebackener fleischkäse (oder extra für littlefoot: Lebekäs) mit - nach langem beraten im chat gestern (danke littlefoot, dass du mir dafür 2 stunden deiner zeit geopfert hast :rofl) - pommes und irgendwas salatigem. mal schaun, was mich gleich beim einkaufen anspringt.
ansonsten werde ich hetu noch nen kuchen backen. aber welchen - das steht noch ned fest....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.