Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

Ysahi

auf dem sonnendeck
mindestrone aus den resten vom raclette und dazu blätterteigtaschen gefüllt mit lachs (aber nur für meinen freund, ich mag keinen lachs)

sonne157

Mitglied
heute gibts portugiesischen auflauf (weil von einer portugiesischen freundin gelernt :D).
der ist vegetarisch und besteht aus einer lage gebackenen kartoffelpuffern, dann einer schicht frischen geschälten tomaten, knoblauch und schwarzen entkernten oliven, dann einer schicht weichgekochten brokkolis, und darüber mozzarella.
dazu gibts dann einen mischsalat.

U

UserC

Guest
weißnochned von gestern ist übrigens kartoffelpü geworden...

heute: gebackener fleischkäse (oder extra für littlefoot: Lebekäs) mit - nach langem beraten im chat gestern (danke littlefoot, dass du mir dafür 2 stunden deiner zeit geopfert hast :rofl) - pommes und irgendwas salatigem. mal schaun, was mich gleich beim einkaufen anspringt.

ansonsten werde ich hetu noch nen kuchen backen. aber welchen - das steht noch ned fest....

U

UserC

Guest
jetzt grade: Milchschnitte :pfeif

heut mittag: kalte Küche - nüscht!

heut abend: Spagetti Bolognese :tasty und dann Geburtstagskuchen :-D

N

NicoleM

Guest
gestern gabs: vegetarisches Cous Cous mit dicken jungen Bohnen, Paprika, Möhren, Kartoffeln, Tomaten, Sellerie und Petersilie

heute gibts: Naturreis mit Rinderhack plus bunter Salat

U

UserE

Guest
Nudelsalat und Knoblauchwürste ( ausm Ossiland von Schwägerin mitgebracht) :sabber :sabber :sabber

Ysahi

auf dem sonnendeck
ganz unspektakulär, einfach und schnell: backcamenbert und kräuterbaquette. kann eh nichts schmecken.

Liliki

Mensch
Bei uns gab's heute Puten- Saté- Spieße ... ohne alle denkbaren Beilagen :gap

Die schwierige Frage: was wird's morgen geben ?( klärt sich wahrscheinlich erst kurz vor dem Kochen morgen mittag

Lili

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Bei uns gabs Köttbullar (aus dem schwedischen Möbelhaus tiefgefroren mitgebracht) mit selbstgemachtem Kartoffelpurre und Rotkohl.

U

UserC

Guest
ich ess grad ne rohe zwiebel - mir war danach :gap

heut abend: ich die restlichen spagetti - männe reis mit sch..... heißt bei uns so: ist reis mit bolognese sosse. er liebt das

morgen gibts wohl putenspiesse mit irgendwas..... mal schaun, was mir nachher beim einkaufen über den weg läuft :rofl

U

UserA

Guest
Spagetti mit Spinat (Iglo, da kommen dann noch ne Zwiebel und n paar Zehen Knoblauch rein) und Rührei ^^

Oben