So,ich bin jetzt wieder zu Hause für die Leute,die mich hier telefonisch erreichen wollten ;-) Ich war nämlich bei meiner Schwester,und die hat zufällig einen PC. :-D
Auf der Fahrt eben nach Hause habe ich mir Gedanken gemacht und ich weiß nicht,ob ich mich hier schriftlich so erklären kann,wie ich es gerne will!
Also nochmal gaaaanz langsam..
Zwei Dinge,die seit Freitag passiert sind:
1.Michael ist Steph,was jetzt sicher scheinbar jeder mitbekommen hat,und was wirklich traurig ist und mich persönlich und noch einige ,wenige andere sehr getroffen hat....
2.Das PW der Nachtbar wurde wohl,soweit ich erfahren habe von drei Usern,die jetzt nicht mehr hier sind unberechtigt an sich gebracht,um Kopien von Beträgen zu ziehen und diese zu veröffentlichen.
Ich denke,soweit habe ich alles richtig geschrieben???
Jetzt wird Michael/Stephan mit allem in Verbindung gebracht,daß alles absichtlich inszeniert zu haben,um alle User gegeneiander auszuspielen..Und ich möchte halt jetzt in Erfahrung bringen,ob das stimmt oder wie Michael schreibt eben nicht!!!!!!
Michael,Du sagst Du hast Beweise,und es hieß ja auch,die drei User hätten sich das PW angeeignet,um Dich als Michael/Steph zu entlarven!
Michael,die Beweise die Du hast,von den Kopien...sind es Kopien von Dir als Steph??Denn nur das würde ja rechtfertigen,warum die drei da drinnen waren..
Wenn es aber Kopien von andreen Usern oder sogar alles sind,würde sich das ja widersprechen,und würde für mich klarstellen,daß es hier nicht alleine um Michael/Stephan ging,sondern darum,andere User mit diesen Kopien bloßustellen...
Ich weiß nicht,ob ihr versteht,was ich meine???????Ich will wissen,aber nicht wortwörtlich,von welchen Usern der Nachtbar sich Kopien gezogen worden sind!!
Wäre es darum gegangen,Steph zu entlarven ,hätten es ja eigemtlich nur Kopien von ihm sein dürfen und nicht von anderen Usern der Nachtbar!!!!!
ich weiß,ich bin dort nicht drinnen und ich kann eigentlich gar nicht nitrden,aber bitte,denkt mal alle nach,wer hier was macht und helft uns ,das aufzuklären..
Diese ganze Sache von Michael/Stpehan ist schon schlimm genug und für mich persönlich so gut wie gar nicht verzeihbar ,aber ob diese zwei Dinge jetzt überhaupt zusammen gehören oder ob sie jetzt einfach nur Michael zugeschoben werden,um sich selbst "reinzuwaschen",das würde mich interessieren..
ich hoffe,ihr könnt mir folgen??Verstehe mich ja selbst kaum :uebel