Piep piep!
Ich hätte dich vielleicht lieb, Enterprise, wenn du hier nicht so eindimensional wärst. Ich weiß nur, dass du uns pauschal als Hausfrauen und Weichspüler betitelst, und diese Ehrlichkeit und Offenheit reicht mir persönlich nicht, um echte Sympathie zu wecken. Wenn man mit dir diskutieren könnte, ohne dass du gleich beleidigt wärst, wenn du mal ohne Provokation humorvoll wärst, wenn du auch mal Sanftheit statt Härte zeigen könntest... Das gepostete Foto von dem Kater reicht mir nicht. Das erinnert mich an den Spruch meiner Mutter "Lass dich von fremden Männern niemals mit Schokolade locken" und bringt mich auf das Thema Manipulator zurück. Vielleicht bist du ja all das, wie oben beschrieben, aber ich interpretiere das nicht vertrauensvoll in dich hinein, sondern lese nur, was du schreibst. Also - streich mich von der Liste "Wer könnte mich noch bald lieb haben?" Bei mir wirst du so schnell kein Häkchen hinter machen können
Noch ein Wort zu den Avataren: Die finde ich speziell ganz wunderbar zum Träumen hier. Es ist ein bisschen dieses Gefühl wie wenn man sich als Kind verkleidet hat. Jedem, den ich treffen wollte, würde ich mein echtes Foto zeigen, aber wo man sich hier nur schreibt... Da gönne ich mir einfach mal dieses, mal jenes Image. Warum nicht die Vorteile eines solchen Mediums auch mal nutzen? Natürlich ist es dann auch so, dass, wenn ich zum Beispiel an der Reihe bin, mit Stephan Cybersex zu haben
, ich mir auch von ihm ein attraktives Bild wünsche. Bei dem Orang Utan oder bei Shrek komme ich einfach nicht in Stimmung
Ich habe schon einige Leute getroffen, die ich im Netz ernsthaft schätzen gelernt habe, und mir ging es wie Anke: In der Realität war der Kontakt - nach etwa 5 Minuten Abchecken und Ebene suchen - noch besser.
Einmal hab ich mit jemandem telefoniert, mit dem ich unzählige Kontakte im Netz hatte und der mir ausgesprochen sympathisch war. Das war sehr aufregend, bis er sagte: Ich kenne dich überhaupt nicht aus dem Netz. Das wurde dann eine eher peinliche Nummer, und ich frage mich bis heute, wer da wen verarscht hat und warum.
LG
AnnKathrin