Original von connylein
Die eine sollte aufhörn dauernd von dem coktail zu reden und dass die kleine auf die welt soll und die anderen sollten aufhörn ihr vorzuhalten dass sie immer davon redet und es lassen soll.
wiederholen tun sich hier beide seiten dauernd und bringen tuts keinem was... :-D
Original von mia29
was war eigentlich zuerst da, das ei, oder die henne? ?(
Original von vanillabee
deine hebi hat ihren beruf verfehlt, sorry! aber wer sagt, dass du sonen cocktail ab 39+0 nehmen darst, echt... :wand
was soll das? sie soll dich durch die schwangerschaft begleiten und nicht beschleunigen, dass dein kind VOR dem termin auf die welt kommt! :wand
wie dämlich muss man eigentlich sein???
deine kleine wird schon ihre gründe haben, dass sie die zeit noch in deinem bauch ist! kinder kommen, wenn sie bereit dazu sind. dich reißt doch auch keiner vom klo, wenn du noch am kacken bist!!! sorry, aber mir platzt da gleich was!
Original von Anoula
ich muss aaliyah und mia recht geben die beiträge nerven langsam!
sie sind unreif und du wiederholst dich dauernd willst paar ratschläge haben kriegst welche und machst 2 tage später nen neuen thread zu fast dem gleichen thema auf!
dein verhalten ist echt albern und wie schon geschrieben wurde, ich bezweifel eigentlich das deine hebamme dir VOR dem termin wehencocktail verordnet und wenn dann hat sie wirklich ihren beruf verfehlt!
meine cousine war 11 tage übern termin und hat sich nicht einmal so beschwert wie du! melodie ich weiss ja nicht ob du es weisst aber für ein kind braucht man viel geduld bei allem vielleicht solltest du jetzt schonmal anfangen zu üben!
Original von bluelagoon
Liebe Melodie......
Ich bin ein wenig enttäuscht von Dir..... Ich hatte Dir so ein liebes Posting in Deinem anderen Thread geschrieben. Ich wollte Dich damit ermutigen, die Schwangerschaft zu GENIESSEN....
Du schreibst in Deinem Posting über diesen Cocktail... Ich habe schon zu viel von Dir gelesen; mir kannst Du nicht sagen, Du würdest es nicht tun.......
Ich sage es Dir gerne noch einmal: Geniesse es bitte in vollen Zügen, Dein Baby zu spüren, mit ihm vereint zu sein, und die letzten Wochen für Dich alleine.
Es werden harte Zeiten auf Dich zukommen. Laß Merle noch die Zeit die sie für sich braucht. Sie ist zwar schon "fertig", aber sie ist noch nicht bereit für "Ihren" Weg, sonst hätte sie sich schon angekündigt. Laß sie noch die letzten Wochen in ihrem "zuhause" reifen.....
Deine Ungeduld in allen Ehren, da ist nichts verkehrtes dran.
Aber es gibt große "Geduldsproben" im Leben, denen man sich stellen muß....
Und das WARTEN gehört nun mal auch dazu......
Hör jetzt auf Dir Gedanken zu machen, ob jetzt ein Cocktail in Frage käme oder irgendetwas anderes.....
Ich wünsche Dir noch einmal alles Gute und eine unvergessliche Geburt.... Es ist ein tolles Erlebnis; ebenso wie die letzten Wochen der Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Astrid
Original von Anoulaund wer mit 16 schwanger werden kann der sollte auch die reife haben solche sachen zu verstehen...