Original von Anoula
diese tausend fragen und antworten die nie angenommen werden egal zu welchem thema braucht man sicher nicht zu erwähnen...
wenn ich nix annehm brauch ich auch nix fragen oder sagen...
Original von Mela
Original von Anoula
diese tausend fragen und antworten die nie angenommen werden egal zu welchem thema braucht man sicher nicht zu erwähnen...
wenn ich nix annehm brauch ich auch nix fragen oder sagen...
Ich glaube genau das meint daby. Diese Erkenntnis sollte die Konsequenz mit sich bringen, einfach nicht mehr zu antworten.
Original von mia29
dumdidumdidum :wand
Original von melodiechan
musst du ja nicht, finde deine beiträge übrigens immer noch "lesbar" obwohl auch du mir an den kopf geworfen hast du seiist enttäuscht von mir. in der letzten zeit geht es mit merle ich habe kaum noch rückenweh, also werde ich dies auch genießen. das hat mich einfach mal so interessiert, gestartet habe ich diesen thread weil ich mal in der suchfunktion wehencocktail eigegeben habe und dann irgendwo von daby gelesen habe das es das fruchtwasser verseucht. habe vorher noch nichts davon gehört und wollte das nachfragen. aber stellt euch mal vor ich würd jetzt mal ne frage zum kaiserschnitt stellen, nur weils mich interessiert und dann so antworten bekommen ich wolle mich ja eh nur vor den schmerzen der geburt drücken, das wäre genau das selbe...
genauso wie sich mal lustig drüber gemacht worden ist als ich fragte ob das fruchtwasser bei einem KS ausgesaugt wird oder ob es später vaginal abläuft, hatte echt keine ahnung aber welche fanden das wohl sehr komisch.... :shake
Original von melodiechan
Achja: bin nicht gewillt das jetzt zu nehmen, werde vielleicht in drei wochen mal dran denken wenn sich nichts tut, bin in drei wochen ja schon 40. woche. würd mich nur mal so interessieren ob das nicht sogar lebensgefährlich is fürs baby? würd das nämlich sonst GARANTIERT sein lassen.
Original von risia
Hallo,
ich habe den Cocktail 14 Tage vor dem Entbindungstermin genommen. Es kamen sofort regelmäßige Wehen, die auf dem CTG schön zu sehen waren, die waren aber viel zu schwach. Bis zur Entbindung hat es sich noch eine Woche hingezogen. Durchfall habe ich nicht bekommen. Das Baby im Bauch bekommt sicher davon keinen Durchfall, weil das Rizinusöl nicht durch die Darmwand in den Körper aufgenommen wird.
Viele Grüße
risia
Grünes Fruchtwasser
Eine Grünfärbung des Fruchtwassers weist auf eine Stress-Situation des Fetus hin. Es kommt zu einem vorzeitigem Abgang von Stuhl (Mekonium), der dann das Fruchtwasser grün färbt. Grünes Fruchtwasser kann man durch eine Fruchtwasserspiegelung (Amnioskopie) feststellen. Wird das verfärbte Fruchtwasser vom Kind aspiriert, kann es zu intrauterinem Fruchttod oder einer Lungenentzündung mit Todesfolge führen.