Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen zu allen wo sich die Sonne hinter den Wolken versteckt. :sonne
In Berlin scheint sie seit dem ich aufgestanden bin.
schönen Nachmittag wünsche ich... ich habe trotz trüben Wetter dann doch noch eine gute Laune bekommen. Und die Fischies haben sie zu spüren bekommen, haben jetzt eine Blitzsauberes Aquarium und neue Dekoteile, Muscheln, und so neckische Teile. :gap
Guten Morgen, guten Morgen,
Guten Morgen Sonnenschein.
Diese Nacht blieb dir verborgen
doch du brauchst nicht traurig sein.
guten Morgen Sonnenschein,
nein du brauchst nicht traurig sein.
Hallo
Nachdem wir stundenlang am rechner rumgebastelt haben wegen dem neuen Anbeiter den wir seit Heute haben bin ich endlich wieder online, aber dafür auch schneller. :-D
Guten Morgen wünsch ich allen.
Ich hoffe ihr habt genauso tolles Wetter wie wir .
Ich wünsch allen einen schönen Start in die neue Woche mit viel :sonne.
So , jetzt werd ich erstmal schauen was es neues gibt .
Hallo
Ich war schon draußen und es ist ekliges Wetter. Das Geld von Martin ist auch noch nicht da das wird ein doofer Tag.
Daby gute Besserung :maldrueck
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.