Mal wieder ein Lebenszeichen von mir :bye:
War gestern bei der Hebamme wegen Blutdruck, Brechen etc., derweil hat sie gleich meine Anmeldung zur Geburt fertig gemacht *stolzbin* Ich soll mehr Augenmerk auf meine Ernährung legen, also wenig Rohkost und Milchprodukte, mehr warme, gekochte Sachen essen. Außerdem bewegen, wenigstens am WE mal schwimmen gehen oder mit dem Hund raus. Sie könnte auch Akkupunktur machen, aber dies bieten nur zwei der Hebammen in der Klinik an. Da müsste man dann schauen, ob und wann ich zwei Wochen lang täglich mich nadeln lassen kann. Aber erst mal soll ich, wie meine FÄ auch meinte, bis zum Ende des 5. Monats warten, also noch 2,5 Wochen. Die krieg ich auch noch rum, frau gewöhnt sich ja an alles :ausheck
Das schöne ist, es gibt nicht nur diese feste Dienstags-Sprechstunde der Hebammen in der Klinik, sondern wir können jederzeit, sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, vorbei kommen. Aber vorher anrufen, denn z.B. gestern lag grad eine im Kreißsaal, und meine Hebi war alleine.
Ansonsten hab ich letzte Woche mehrere Pakete Umstandsklamotten von Versandhäusern bekommen, das ein oder andere Teil hat mir sogar gepasst UND gefallen. Das war ein schönes Gefühl. Hab dann gleich meinen Kleiderschrank umgeräumt - alles, was momentan nicht mehr passt, nach hinten verstaut. Und am Montag sind meine zwei Bauchbänder gekommen, eines sogar mit individuellen Text, gekauft bei E**y. Sieht klasse aus :love1
Schönen Tag Euch allen :bye: