Cooles Bike und süßer Sohnemann!
Wenn ich das hier so lese muss ich an ein Erlebnis in meiner Kindheit zurückdenken.
Ich war ungefähr 10 wünschte mir von meinem "Vater" eine bestimmte Barbie.
Wie immer sind meine Geschwister und ich am 25. zu ihm.
Als ich das Geschenk sah hatte ich mich super gefreut, sah die Schachtel ja so aus wie eine Barbieschachtel.
Dann mach ich das Papier ab und da drin war eine Stange Zigaretten, hatte mein "Vater" mir das falsche Paket gegeben, die Zigaretten waren für seinen Freund bestimmt....
Ich also das richtige Paket geöffnet und was sah ich, eine Puppe, der Preis der noch dran hing war 9,90 ATS (ca.7,20€)
Als Kind war ich zwar enttäuscht aber hab damals gar nicht registriert das mein "Vater" für eine Barbie zu geizig war aber seinem Freund gleich eine ganze Stange Zigaretten schenkte...
Lazypink ich kann die Enttäuschung deines Sohnes verstehen, schön das du ihm durch dein Zuzahlen gezeigt hast das er sich zumindest auf dich verlassen kann!
Meine Mutter hat in meiner KIndheit nie schlecht über meinen "Vater" geredet und uns selbst die Erfahrung machen lassen wie er ist, ich denke du machst das gut so, dein Sohn wird sicher selbst drauf kommen.