Tanja_75
Namhaftes Mitglied
oh man gina :troest. wie geht es deinem fuss??? sowas ist echt unangenehm. ich hatte vor etlichen jahren mal einen bänderriss und ein ausgerenktes sprunggelenk :uebel
wünsche dir weiterhin gute besserung :druecker :maldrueck
melli?? wie siehts bei euch aus?? chaos einigermaßen im griff? :troest :maldrueck
ja, steddy ich bin auch zu weit weg für ein treffen :bldgt
aber evtl. kann ich ja mal gina kennenlernen wenn sie ihre familie hier im norden besucht :zwinker:
so bei uns gibt es nicht viel neues. maurice sabbelt nix :shake
er bekommt grad unten backenzähne. momentan ist er ein sehr schlechter schläfer. er ist dauernd wach, fängt dann irgendwann an zu weinen und will mit zu uns ins bett :whatever dort wühlt er wie ein irrer und stößt sich immer den kopf am bett. ihn stört das nicht aber uns, werden davon dann immer wach. ich weiß nicht ob es an den zähnen liegt oder was weiß ich ?( echt anstrengend momentan.
naja, bin ja auch monate lang verwöhnt worden von der kleinen pennratte :rofl
dafür kann er sich im moment wunderbar allein beschäftigen :applaus
so ich werde dann erstmal wieder. bis demnächst mädels :bigkiss :maldrueck
wünsche dir weiterhin gute besserung :druecker :maldrueck
melli?? wie siehts bei euch aus?? chaos einigermaßen im griff? :troest :maldrueck
ja, steddy ich bin auch zu weit weg für ein treffen :bldgt
aber evtl. kann ich ja mal gina kennenlernen wenn sie ihre familie hier im norden besucht :zwinker:
so bei uns gibt es nicht viel neues. maurice sabbelt nix :shake
er bekommt grad unten backenzähne. momentan ist er ein sehr schlechter schläfer. er ist dauernd wach, fängt dann irgendwann an zu weinen und will mit zu uns ins bett :whatever dort wühlt er wie ein irrer und stößt sich immer den kopf am bett. ihn stört das nicht aber uns, werden davon dann immer wach. ich weiß nicht ob es an den zähnen liegt oder was weiß ich ?( echt anstrengend momentan.
naja, bin ja auch monate lang verwöhnt worden von der kleinen pennratte :rofl
dafür kann er sich im moment wunderbar allein beschäftigen :applaus
so ich werde dann erstmal wieder. bis demnächst mädels :bigkiss :maldrueck