Huhu,
wo seit ihr alle? :winken:
Was gibt es so Neues?
Bei mir ist alles so weit mit dem Baby in Ordnung. Geh nun nebenbei zur Hebi einmal im Monat und da fühl ich mich schon irgendwie besser aufgehoben, als bei meinem FA. Sie ist super einfühlsam und man hat nicht so sehr das Gefühl mit den vielen Fragen zu nerven. Wahrscheinlich geh ich nach dem letzten Screening in 4, 5 Wochen zu ihr ganz zur Vorsorge. Habe am Freitag dort einen Termin gehabt und wieder das Herz pochen hören. War super schön, hat mich aufgebaut.
Einen Kinderwagen habe ich auch gekauft, in einem Second Hand shop er ist super stabil und auch total schön, nur hab ich blöde Kuh nicht vorher nachgedacht, auf was man alles so achten muss. Kennt sich jemand mit der Kinderwagenmarke Gesslein aus? Irgend hab ich auch kein Tüv Zeichen oder so gesehen, aber kam mir trotzdem total stabil vor. Hoffe ich hatte nun keinen Fehlkauf. Muss zugeben, das ich vergessen hab, danach zu gucken, hab mehr geschaut, wie er sich fahren lässt, ob er stabil ist, gemütlich aussah, etc...
@ Steedy: Ja, damit könntest du Recht haben, will gar nicht wissen, was da noch alles auf einen zukommt. Und jeder weiß es dann bestimmt besser nur man selber nicht... :hihihi
@Noli: Na dann ist es ja gar nicht mehr zu lang bis zur Hochzeit, wünsch dir echt eine wunderschöne Hochzeit. Seufz, was will man mehr? Hochzeit, Baby... :love1
Wie geht es den anderen sonst so? Alles okay bei euch?
@Habifu: Du hast es ja wirklich nicht mehr lang, wünsch dir echt eine wunderschöne Geburt. Drücke dir alle Daumen. :druecker