Hallo Sonja!!!!
Also ich an deiner Stelle würde mir da garnicht so viele Sorgen machen,mein Arzt sagt immer ,das alles was sich um 1 Woche verschiebt O.K ist.Bei mir hat sich der Embryo auch anfangst etwas speerlich vergößert,angeblich!!!
Als wir aber letzte Woche zum US waren,errechnete das US dann doch das alles genau über einstimmt,leider bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten.
Nunja,ob ich als Risikoschwanger zähle,glaube ich nicht,ist auch nichts eingetragen,hatte zwar eine FG und bin ja nur 2 Monate später wieder schwanger geworden,habe dazu ziehmliches Übergewicht,aber von einer bestehenden Risikoschwangerschaft habe ich bis jetzt noch nichts gehört. ?(
Ich glaube einfach nur das mein Arzt ziehmlich vorsichtig ist,beim ihm muss man bis zur beendung der 14.Woche jede Woche kommen und ab dann erst in größeren Abständen. :Lesen
Ich brauche aber mal einen kurzen Rat von euch,wißt ihr wie ich es schaffe,das mein Mann nicht immer so aufgeregt beim US ist,seit dem das letzte Baby einfach so aufgehört hat zu leben,hat er immer super panik wenn man das <Herz> erst auf den zweiten Blick sieht.
Nunja ich mach mal Schluß melde mich morgen wenn wir vom FA zurück sind
Lieben Gruß Sabrina :winken: