Hallihallo!
Hey Masa, auch mal wieder da!
Schön, dass es dir und dem Kleinen so gut geht!
Ich hab heute das Gefühl, dass mein Bauch auf einmal explodiert! ;-)
Nee, ehrlich. Bis jetzt war ja noch nicht so viel zu sehen, aber in den letzten Tagen und speziell heute...... .
Vielleicht liegt es daran, dass ich Freitag und heute schon ein paar Umstandsklamotten gekauft habe. Da hat sich das Baby wahrscheinlich gedacht, jetzt kann es endlich mal loslegen mit dem Wachstum.
Letztes Mal war ich ja im Winter schwanger. Da habe ich nur lange und dunkle Klamotten.
Die will ich jetzt im Sommer natürlich noch nicht tragen *schwitz*.
Wir haben bis jetzt nur einen Jungennamen. Ist auch eher Zufall. Haben nur mal ganz unverbindlich drüber geplaudert, da es ja eigentlich noch viiiiel zu früh ist.
Aber, siehe da!, sind tatsächlich einer Meinung, falls es ein Junge wird.
Das war sogar noch vor der letzten VU, bei der sich ja herausstellte, dass es wohl ein Junge wird.
Wenn's so bleibt, brauchen wir ja über einen Mädchennamen nicht mehr zu grübeln.
Aber je länger die Untersuchung her ist, desto unsicherer werde ich, ob wir das auch wirklich richtig erkannt haben, oder ob das nicht doch der "Einheitszipfel" (wie Ziege das so nett formuliert hat) war.
Ach, wir werden sehen; kommen ja noch ein paar US-Untersuchungen.
So, ich mach jetzt Matratzenhorchdienst. Hab heute ziemlich rumgewirbelt, aber das musste mal wieder sein. :-D
Grüße!