@liebe stille... ich bin alles mögliche gewöhnt! ;D auch nass werden und sogar im regen stehen gelassen. also, nimm darauf keine rücksicht. und ich habe breite schultern!aber, warum könnte ich nass werden? habe ich etwas nicht mitbekommen? um welchen thread handelt es sich? stille, ich weiß es wirklich nicht!!!! ?( war es der, in dem das ganze mit eurer zecke war? ich weiß, das du es sachlich klarstellen wolltest. es geht mir auch nur um eine allgemeine stimmung, das ich manchesmal das gefühl bekomme, als "neuer" wird man anders beäugt...
@ high susi!ja, wehren sollte man sich.
@ hallo elchen, ich will und werde niemanden direkt ansprechen. ich habe dir damals schon mal gepostet, was ich denke. ich weiß, was dich trifft und ich denke, du solltest das mit dem ignorieren tun. es ist wie bei kindern, in der regel hört es dann auf.
ich denke garnicht daran, steph zu decken, weiß aber auch niemanden, der es sonst tut. aber ich lese ja auch nicht alles. bitte nur als fakt nehmen: wenn ich hier poste und mein privatleben darin preisgebe, kommen reaktionen. so auch negative. damit muss jeder von uns rechnen. das du steph gebeten hast aufzuhören und er es nicht tut, sorry, aber ich sagte ja, ich lese nicht alles, aber kann es sein, das du immer wieder auf seine postings reagierst? s.o. -lass es und dann läßt er es vielleicht.
und wie gesagt, steph ist ein provokateur und eigentlich finde ich es nicht schlecht. er macht uns auf viele unserer macken aufmerksam. und bringt uns hin und wieder zum grübeln... auch über dieses forum, und was hierdrin leben kann. als solches sollte man es sehen. es gibt hier wie im richtigen leben jede sorte mensch. damit müssen wir umgehen, wenn wir uns hier outen...
deine aufzählung.
das du mit dem lange hier sein sagen willst, das es ein tolles forum ist, ist ok, aber dann solltest du vielleicht sagen: dies ist ein tolles forum, und darum bin ich noch immer gern hier. doch immer wieder kommt die andere seite bei mir an: früher, als wir noch so wenig waren, war es besser. sorry elchen, es kommt mitunter schon darauf an, wie man etwas formuliert.
das sich dinge verändern, je mehr leute hinzukommen, kann man so oder so sehen. ich sehe es als bereicherung, denn jede neue meinung kann spannend sein und den horizont erweitern. und wie gesagt, hier ist es öffentlich! jeder darf rein. und weißt du elchen, jeder von uns hat innerhalb dieser Vielen doch menschen, mit denen er besonders gut klarkommt. und die anderen sind eben da und gut - oder aber: es kann sein, das man plötzlich entdeckt, das jemand, den man sonst nicht so beachtet hat, ein ganz prima mensch ist. oder sehe ich das falsch?
natürlich bist du du und schreibst, wie wir alle, wo du denkst schreiben zu wollen und was du denkst. niemand sollte sich hier rechtfertigen müssen, wir alle sollten uns aber immer wieder mal überdenken...
ok?!
@na fussel.... denn man los.... :angel