Guten Morgen!
Dies ist seit langem mal wieder eine richtig "schlechte" Nacht. Oder besser gesagt, sehr sehr früher morgen. Luke kam heute Nacht um 23.30 Uhr. Normalerweise schafft er jetzt mindestens 8 Stunden... Naja, mein Mann hat gefüttert und ich steh dann um 4.45 Uhr auf. Na da war ich noch entspannt... aber so auf einen Sonntag um die Uhrzeit aufzustehen ist irgendwie doof. Jetzt hab ich resigniert und mir mal einen Kaffee gekocht. Luke will nicht schlafen. Er hat anscheinend ziemlich viel Luft im Bauch und jetzt spielt er hier schön neben mir. Also heute Mittag ist das Bett meins. :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn
Das Problem ist eben auch, dass die beiden Großen abends eben am WE auch mal Mama für sich wollen und momentan gucken wir immer zusammen DSDS. Früher war das vollkommen entspannt, dass sie eben erst um 22 Uhr ins Bett gehen, ist ja WE. Nur jetzt wachen sie meist durch Luke auf oder ich hab eben ne kurze Nacht. Naja. Schlaf kann man ja nachholen.
wenn man tot ist oder so... :schiel :schiel :schiel :schiel
Und was macht Finjas Ausschlag, Noli?
Ich hätte ja vom Bild her auf Drei Tage Fieber getippt, aber hohes Fieber hättest Du ja gemerkt. Bei Julia und Nick sah das so aus und der Ausschlag blieb auch ein paar Tage und war dann wieder weg.
Bei uns war es auch extrem mit den Krankheiten, als Julia in den KIga kam. Da haben wir uns eine Zeitlang im Kreis angesteckt. Und als Nick dann in den Kiga kam, war immer eins krank oder erkältet außer im Sommer.
Es dauert Jahre, aber es wird besser. :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Bei uns läuft es so. Unsere größte Baustelle, das Schlafen hat sich ja von selbst sehr gebessert. Essen klappt gut, auch wenn Luke Obst nachmittags ablehnt. Da will er dann seine Milch. Jetzt will ich mal versuchen, dass er vormittags ein bisschen Obst isst, aber wenn er keinen wirklichen Hunger hat, macht er den Mund nicht gerne auf.
Mittags isst er was es gibt. Ich habe ihm auch schonmal Kartoffelpürree gemacht und das hat ihm auch geschmeckt. So langsam sollte ich auch mal anfangen zu kochen, diese Gläschen gehen echt ins Geld und dazu ist der neuste Ökotest auch nicht wirklich prickelnd.
Obwohl ich mich auch frage, ob in dem Gemüse aus dem Bioladen alles bella ist.