habe mein erstes elterngeld anteilsmäßig nebst mutterschaftsgeld und urlaubstage (ausgezahlt) bekommen :banane:
war nett, könnte so immer weiter gehen
feif
schön von euch zu lesen :kisses
also mein haushalt geht so :whatever nebst renovieren ist das eh so ein komisches unterfangen.
ich schaffe am tag gerade mal ein zimmer zu putzen :schiel oder alle räume saugen und wischen und aufräumen. aber die fenster leiden ... aber ich kann die leute noch erkennen, das muss reichen :rofl ;D
unsere kleine maus, hat sich vom schnuppen schon fast erholt. war vorgestern erstmal neues shoppen für die maus. 62 passt gerade so und so habe ich sie in 68 neu eingekleidet. wiegt 5 kg und hat ihre hände nciht nur fuchtelnd entdeckt, sondern dreht und wendet die so vor ihren augen und spitzt die lippen so mit ner mimik - oh, was das denn?
sie lacht auch sehr viel. lennox war immer irgendwie sehr ernst und hat selten gelacht. es sei denn mir ist was passiert oder sowas :ausheck
das fand er zum totlachen ...
lennox hat gerade seine autonomiephase voll im laufen und wohl schon etwas früher einen testosteronzusatzeinschuss :wow
der probt gerade den zwergenaufstand :shake
aber es geht ncihts über soraya. die ist cool, hat ja schließlich nen trecker mit nem holzrücker aus dem nirvana mitgebracht :-D
müssen nur noch ne ablenkung für beim stillen finden. denn die kleine ist angenervt von ihm wenn er daneben sitzt und erzählt und rumspielt ...
so ruhig sitzen hat er dann nicht drauf :sn7
heute gings übrigens mit schlafanzug in den kindergarten und heute abend schläft er in klamotten :rofl
hier ist was los :gap
soraya weint sobald ich aus ihrem gesichtsfeld verschwinde und sie starrt mich unentwegt an :wow und dann lacht sie. wenn sie jemand anderes außer der papa auf dem arm nimmt, dann schreit sie die an. meine mutter meint ich habe sie verwöhnt :baeh:
aber sie ist eben nciht so wie der kurze, der konnte es ab immer unterwegs zu sein und tausend leute zu erfreuen und alles zu beobachten. so der entdecker. die kleine macht auf mich eher den eindruck des denkers. mal sehen wie sehr sich der charakter immer mehr herauskristallisiert :-D
spannende sache ... :love1