Nabend 8)
Jetzt hab ich den ganzen Tag gekocht, ums Gemüse wegzukriegen und dann fällt mir doch tatsächlich eine Tasse runter :wand...und ich kann mit dem Abwasch von vorn anfangen..Hab so ne Macke bei Scherben :evil:.
@Tanja
LOL Ich hau mich gleich in die Ecke.. du merkst da fehlt noch was? Na, dann ist dir eher ein Licht aufgegangen als mir :ausheck. Dein Spruch mit den Dreien find ich doch so sinnig, heißt irgendwie wahr. Ich hab mir erst Gedanken gemacht, als ich schon schwanger war, dass es für meinen Kleinen auch besser ist, nicht der Prinz zu bleiben. Die 3 Jahre Vorsprung haben ihn schrecklich verwöhnt :unsch.
Ich drück dir die Daumen, dass er bald seinen Rhytmus findet. Wie ich das schaffe?? dazu später mehr :whatever.
@noli
bin froh, dass es deiner Finja wieder besser geht. Die Milch hält net so lang vor, oder? Das mit dem Mittagsschlaf finde ich klasse. *träum*
@kukulux
Mann, deine Kleine ist ja schon fidel! Vielleicht spürt sie, dass du es eilig hast, sie beweglicher zu sehen ;D. Bist du schon wieder scharf auf die Arbeit, ja? Dann muß es wirklich dein Traumberuf sein...
So nun zu uns:
Also Kinderwunsch hab ich net mehr. Aber für die Steri angefangen zu sparen, hab ich noch nicht können - dabei quatschen mich alle Familienmitglieder dauernd an, wenn ich denn mal den Termin im KH mache :evil:. Meine FA lehnte es rundweg ab, mir ne medizinische Indikation zu geben :shake.
Meine Kiri ist auch gut auf Draht. Sie versucht sich aufzurichten aus dem Liegen! Ohne sich irgendwo hochzuziehen....das sieht aus wie Sit-ups
. Hat auch nen wahnsinnig festen Bauch - LOL ich weiß, das klingt übertrieben. Bin ja selber erstaunt. Vielleicht wird sie Leistungssportlerin :hihihi. Sie dreht sich immer auf die Seite, um die Achse, spielt mit dem Trapez.....aber am liebsten mit dem Rand ihrer Decke - da muß ich dann immer schön aufpassen. Sie schaut immer einem hinterher und möchte, dass man mit ihr spricht. Ist total kitzlig an den Füßen und freut sich, wenn man sie da krabbelt.
Ja, bei jedem Pups in der Windel meckert sie. Sie schläft jetzt auch mittags so anderthalb, manchmal 2 h - insofern ich ein regelmäßiges Mittagsschläfchen einrichten kann.
Robin muß ich ja mittags holen, der schläft aber mittags gut- leider nur noch eine Stunde aber wenigstens ohne Theater. Hab mir die Umstellung schwieriger vorgestellt.
Allerdings müssen meine beiden Großen jetzt beide zur Ergotherapie, dann noch Musikschule - da sind die Termine manchmal so, dass beide Kleinen nicht lange Mittag schlafen können und dann den ganzen Tag quackig sind
.
Mit meinem Haushaltsplan klappts ganz gut. Freitags ess ich immer bei meinen Großeltern Mittag, also einmal weniger kochen.
Wenn ich mal nur einen Vormittag was liegen lassen will - das geht gar nicht, kommt mein ganzer Plan durcheinander.
Ich hab vergessen, die e-mail an die Arbeit zu schicken...und Montag wird ein absoluter Horror-Tag...
9:00 Uhr ARGE
10:00 Kinderarzt mit Kira U 4und Impfen
13:30 Ergotherapie
14:30 Musikschule
18:00 Klassenkonferenz
19:00 Elternabend für die Jugendweihe
Den Kleinen holt meine Mutter und er schläft auch da...würd sonst gar net gehen.
Kira ist ein Nomadenkind :-D
Schönen Sonntag noch!