hallöle,
schön von euch zu lesen :kisses
uns gehts gut. die kleine ist etwas verschnupft. der große hat nen riesn grippalen effekt und papabär und mothership sind müde. nachts und tagsüber die kinder. wenn sie schlafen renovieren :gaehn
ich habe meinen krippenplatz für die kleine im august. die eingewöhnung soll schon drei monate vorher stattfinden. sanft eben. die kleine scheint gerade den nächsten entwicklungs-, wachstumsschub zu vollziehen :gaehn
supi anhänglich, fremdelnd, schnell meckerig und super neugierigmacht si emich gerade schwach :rofl
sie ist sehr aktiv und hebt langsam den hintern an um die beine anzuziehen. mal sehen wanns dann losgeht. kaufen deswegen doch ein funkenschutzgitter für den kaminofen. dachte brauchen wir nicht :schiel
die zähnchen luken unten zart durch, aber mehr tut sich irgendwie nicht :shake
sie hat auch weiter nichts mehr an brei bekommen. doch heute aus dem becher ein schluck wasser, weil sie neugierig war :love1
hat se dann auch getrunken. habe ich so mit dem großen damals auch so angefangen. damit ich die flasche weglassen kann. ab februar versuche ich wieder mit dem brei. ich werde eben nebenbei weiter stillen. morgens, nach der arbeit und abends dürfte ausreichen um den bedarf an milch zu decken. dazwischen bekommt sie ihre mahlzeiten. ich mach esolange bis sie mich abstillt. oder solange ich eben kann
feif ;D
sie ist aber auf jedenfall so weit mit ihren 23 wochen oder sinds doch schon 24 :schiel
:rofl
bei lennox wusste ich das immer ganz genau :] - wegen dem essen!
naja, ansonsten ist nicht viel los bei uns momentan. delphi wurde verschoben und schwimmen fällt diese woche aus wegen erkältung.
achja und ich denke ich werde nach der elternzeit wieder in vollzeit arbeiten gehen.
muss mich diese woche zurückmelden.
bei euch alles in ordnung? wie geht es euren mäusen? habt ihr schon wieder lust zu arbeiten