Erstmal : Herzlichen Willkommen Steffi :gap. Ich wünsch dir viel Spaß in unserem gackernden Hühnerhaufen ;D. Hat jemand Einwände?? Ich denke nich... *duck mich*...
:hilfe: :hilfe: Ich bin jetzt seit letzter Woche Mittwoch Mittag OHNE AUTO!!!! :heul2 Ich sag's euch, ich krieg die Krise. Autohaus hat heut angerufen und meinte es fehlten noch irgendwelche Ventilbrücken und das muß zur Reparatur in eine Spezialwerkstatt - es würde noch 2,3 Tage länger!!!!! dauern und es wird auch mehr als 600 Eus kosten :wow :wow!
UND ich MUß die Rechnung im Autohaus bar bezahlen....boah...ich könnte.... :wand Da renn ich dann mit nem Haufen Geld durch die Gegend...
Mein Auto war definitiv das letzte Mal in dieser Werkstatt!!!!!! :angryfire Welche Werkstatt (!Vertragswerkstatt!) brauch bitteschöne 1 Woche, um Ersatzteile zu besorgen??!!!! :schiel
@Tanja
naja, ich kann die Rechnung auch nicht alleine bezahlen. Glück hat, wer ne liebe und zahlreice Verwandtschaft hat
feif..Neues Auto ist sicher so lang nicht drin, wie ich 4 unterhaltspflichtige Kinder hab...
@noli
gut zu hören, dass es Finja wieder besser geht. Also was ihr so an Erkältungen durchmacht, ist wirklich bemerkenswert. :maldrueck
@kukulux
mhm da hab ich wohl doch den falschen Beruf ;-). Herzlichen glückwunsch zu den neuen Autos. Auf dass ihr immer eine unfallfreie Fahrt habt!
Hey, und du bist hier weiter am allerherzlichsten -Willkommen! Schließlich hast du den Reigen eröffnet :druecker.
@dagmar
Gute Besserung an dein Kleines!
Kira ist ausgesprochen munter. Wir waren gestern beim Fotografen. Sie hat brav alles mitgemacht, nur gelächelt nicht....aber naja man kann nicht alles haben. Mit den Fotos machen wir bei einem lokalen Babywettbeweb mit. Sie hat letzte Nacht viel geweint und war oft wach. Dafür schläft sie jetzt schon....Ich bin froh, dass sie gesund und fit ist. *toitoitoi*
Mein Kleiner hatte Sonntag Fieber und ist noch erkältet.
Ich zähle die Tage bis mein Auto wieder da ist. Mit 4 Kindern auf dem platten Land ohne Auto ist man total aufgeschmissen!! Ich geh jetzt jeden Tag einkaufen, weil man es nicht anders wegkriegt :crying. Man trifft viele Leute, wenn man zu Fuß unterwegs ist 8).
am 4. März geh ich auch zur Krabbelgruppe bei der Ergotherapeutin meiner Großen. Die macht das dann auch mit Babymassage und so. Wird bestimmt schön
Also euch allen eine gute Woche!
lg Kati