Ja, ich hab mich auch total gefreut.
Vielleicht sind sie etwas schlauer geworden in den letzten 3 Monaten. Meine Mutter ist... ein sehr schwieriger Mensch. Auf ihre Art hat sie mich immer wieder überrascht, indem sie in den seltsamsten Situationen total toll reagiert hat und in anderen Situationen abgegangen ist wie'n Zäpfchen, obwohl es nichts schlimmes gab.
In manchen Dingen kann sie sehr verständnisvoll sein. In anderen ist sie allerdings dermaßen stur.
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt alles so bleibt. Ich freue mich irgendwie sehr darüber, andererseits... habe ich Angst, dass jetzt alles wieder toll wird und in absehbarer Zeit leide ich wieder so...
Nun hat mein Vater noch etwas gesagt, und da weiß ich nun wirklich so gar nich weiter. Ich möchte ja im Oktober wieder ins Studium einsteigen *freu*. Und mein Mann und ich könnten ein Auto so gut gebrauchen, könnten es uns aber momentan nicht wirklich leisten. Dienstag meinte mein Vater, völlig aus dem Nichts, dass ich mir ein Auto aussuchen soll- wie ein solches habe ich natürlich auch geguckt, und er meinte, Versicherung und Steuer würde er übernehmen, bis ich mit meinem Studium fertig bin.
Was soll ich machen? Ich habe schon mit meinem Mann darüber geredet. Erst war er total dagegen, jetzt haben wir nochmal darüber gesprochen... er ist misstrauisch, ich irgendwie auch. Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Ich meine, langsam angehen lassen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, ja. Natürlich.
ABER: Wir könnten es wirklich gut gebrauchen. Nur was wenn dann wieder Vorwürfe kommen? Oder es wieder zum Streit kommt??? Was meint Ihr?