R
redneb
Guest
Also,
ich brauch kein TV, um mich zu informieren. Meine inet-Startseit ist spiegel.de, da finde ich, was ich brauche.
Das gedruckte Wort ist da m.E. immer noch eindrucksvoller und prägnanter als irgendwelche Filme.
Und natürlich wird man "totgeschlagen" mit Informationen - da muss man schon selektieren. Ich lese vieles, aber nicht alles.
Diese Meldung hat mich gestern besonders fasziniert:
ich brauch kein TV, um mich zu informieren. Meine inet-Startseit ist spiegel.de, da finde ich, was ich brauche.
Das gedruckte Wort ist da m.E. immer noch eindrucksvoller und prägnanter als irgendwelche Filme.
Und natürlich wird man "totgeschlagen" mit Informationen - da muss man schon selektieren. Ich lese vieles, aber nicht alles.
Diese Meldung hat mich gestern besonders fasziniert:
Bangladesch hat nach der verheerenden Flutkatastrophe Hilfe nach Sri Lanka und auf die Malediven geschickt. Es handele sich um zwei Hubschrauber und eine Flugzeugladung unter anderem mit Medikamenten und Trinkwasser, teilten die Behörden in der Hauptstadt Dhaka mit. Bangladesch entsende außerdem zehn Mediziner-Teams nach Sri Lanka. Zudem würden Soldaten nach Sri Lanka und auf die Malediven geschickt, die die Rettungsarbeiten unterstützen sollen. In Bangladesch waren drei Menschen in Folge des Bebens getötet worden. Es ist eines der ärmsten Länder der Welt und wird regelmäßig von Naturkatastrophen wie Überschwemmungen heimgesucht.