Ein Rätsel für Bridget

geht mal von dem Gedanken Schafott und Boxeraufstand weg....der Mann hat was geträumt... nachdem seine Frau ihn geschlagen hat war der Mann sofort tot....oder?

B

Bridget

Guest
Vielleicht.... eine Frau würde ihren Mann niemals schlagen, wenn er schläft, weil nur Männer sind Schweine? :gap

K

Katrin

Guest
Hey Hypericum, Du hast ja heute Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
00009169.gif

B

Bridget

Guest
Mach mal einer ein Fass.... äh... ein Thread für Hypericum auf 8)

I

Ilona

Guest
Vielleicht stimmt es nicht das der mann stirbt, denn eigentlich stirbt man im Traum nicht, da er aber schon auf dem Schafot lag.....
Puh wirklich gar nicht so leicht.

D

djbass

Guest
So...jetzt habe ich mal eine ganz andere Idee.....weg von allen Schafotts, Chinas und Boxeraufständen:

Meiner Meinung nach kann der Mann gar nicht sofort gestorben sein, weil wie hätte die Nachwelt sonst erfahren können wovon er geträumt hat??

K

Katrin

Guest
:applaus :applaus :applaus Hey, das hört sich gut an, das könnte es sein!!!

D

djbass

Guest
Etwas neues:

Ein Lastwagen kommt zu einer Brücke und kann nicht weiterfahren, da der Lastwagen um über eine Tonne zu schwer ist (Gewichtsbeschränkung der Brücke). Da kommt ein Spaziergänger vorbei, schaut sich die Situation an und sagt dem Fahrer dann, dass er ohne Sorge die Brücke passieren könne. Der Fahrer bedankt sich und fährt über die Brücke, die den Laster auch ohne Probleme aushält.

Was war die Überlegung des Spaziergängers?

K

Kasmira

Guest
er schmeißt die hälfte der ladung runter :-D - und trägt sie selbst rüber?

K

Kasmira

Guest
:wow seh ich jetzt doppelt? aber: ist ne gute frage - sag doch mal :-D

Original von djbass
So...jetzt habe ich mal eine ganz andere Idee.....weg von allen Schafotts, Chinas und Boxeraufständen:

Meiner Meinung nach kann der Mann gar nicht sofort gestorben sein, weil wie hätte die Nachwelt sonst erfahren können wovon er geträumt hat??

Klasse :respekt absolut RICHTIG!!!! :applaus :applaus

Original von djbass
Etwas neues:

Ein Lastwagen kommt zu einer Brücke und kann nicht weiterfahren, da der Lastwagen um über eine Tonne zu schwer ist (Gewichtsbeschränkung der Brücke). Da kommt ein Spaziergänger vorbei, schaut sich die Situation an und sagt dem Fahrer dann, dass er ohne Sorge die Brücke passieren könne. Der Fahrer bedankt sich und fährt über die Brücke, die den Laster auch ohne Probleme aushält.

Was war die Überlegung des Spaziergängers?

?( ?( ?( keine Ahnung,weiß auch nicht in welche Richtung ich überlegen soll.... :-D

Oben