*vorsicht....ich jammere*
Irgendwie zieh ich das scheinbar an mit der Brust....dabei hab ich doch keinen Stress oder so...im Gegenteil, obwohl er mittlerweile sehr wach ist (die Ärztin gestern meinte "Sie haben halt ein aktives Kind" :love1 ) und auch schon mal 2-Stundenweise an die Brust will, Männe arbeiten ist, bin ich entspannter als früher...
Also am Stress kann es nicht liegen, bleiben nur noch die blöden Bakterien...aber ich kann ohne Stillhütchen nicht stillen, weil meine Brustwarzen zu flach sind. Momentan sind wir grade dabei, die Hütchen nach n paar Minuten stillen wegzunehmen und ihn an die Brust zu tun...findet er aber extrem blöde. Ich auch, dass er nicht will
Was soll ich sagen...die eine Brust ziept schon wieder und ich hab heute morgen auch schon wieder nen kleinen roten Fleck entdeckt.... :wand meine FÄ hab ich noch nicht erreicht und ins KH will ich nicht gleich, weil die mir am Samstag schon angedroht haben, dass sie mich dabehalten, wenn es nicht besser wird und ich will definitiv nicht ins KH, auch wenn die da alle nett sind...
Naja, ich werd heute dann wieder in Ruhe verbringen und hoffen, dass das ganze nur ein Mini-Milchstau ist und gleich wieder weg...
Mela, die Globulis hab ich auch ;-)
Steffi, hübschen kleinen Mann habt ihr da...wenn ich da an Sebastian denke, wenn er im Autositz sitzt. Er sieht immer so verloren aus, weil er noch so klein ist...ich muss mal n Bild machen das nächste Mal