the badboy is back in da house :aetsch
Bisweilen noch immer nicht im Selbstmitleid ersoffen, halte ich mich wohl demnach mit meiner dominanten, manipulativen Art über Wasser :wiejetzt:
Okay, dann Butter bei die Fische.
Was viele hier als reinen Schuß vor meinen Bug praktizierten, ist eigentlich sogar richtig. Ja, ich bin ein guter Redner! Ja, ich kann Menschen manipulieren! Ja, ich weiß ganz genau wie ich meiner Frau Honig ums Maul schmieren kann! Ja, ich weiß wie und wann ich sie auf dem richtigen Fuß erwischen kann! Ja, ich bin Schuldig im Sinne der Anklage! Wäre auch schlimm, wenn ich das nach so vielen Jahren noch immer nicht beherrschen würde!
ABER liebe Leute,
war ich in meinem ganzen Leben niemals Dominant, ganz im Gegenteil. Als ein im Sternzeichen des Fisches geborenes, chronisches Weichei habe ich es trotz eines IQs von knapp 140 nicht geschafft, meine Nancy glücklich zu machen, weil ich viel zu sehr mit meinen eigenen Problemen und denen all meiner Freunde (!) zu kämpfen hatte. Das nennt sich dann wohl Mutter-Theresa-Syndrom wenn man einfach nicht nein zu überhaupt irgendwas sagen kann. Freunde rufen, ich springe und das wird euch auch komplett Nancy bestätigen können. Ich mag ein Idiot sein, aber ein eiskaltes Arschloch? No way, niemals gewesen.
Und wenn es hier schon User gibt, die einen der größten Philosophen der Menscheit in ihren Signaturen zitieren (und dann auch noch mit einem so für diese Situation passenden Ausspruch), dann sollte man selbst schwarzen Schafen wie mir Irrwege zugestehen!
Meine Anwesenheit in diesem Forum sehe ich hiermit als beendet an. Ich werde alles daran setzen, zu retten, was zu retten ist. Ich habe hier nichts mehr zu suchen, wollte nur ein paar Denkansätze in die Hetzjagd auf mich streuen. Die meisten hier haben ihre feste Meinung von mir, und ohne nun irgendwem hier persönlich angreifen zu wollen, es geht mir am Allerwertesten vorbei, was hier über mich gedacht wird.
Ich habe mir vorgenommen, Nancy erneut von mir zu überzeugen. Ihr zu beweisen, daß ich es wert bin, auch weiterhin ihr Partner zu sein. Ich werde alles daran setzen, daß sie wieder einen Mann an ihrer Seite hat, dem sie ihr Vertrauen und ihre Liebe schenken kann und auch will ... öhm, idealerweise sollte das dann auch meine Wenigkeit sein *schmunzel*
Sollte ich es nicht schaffen, habe ich ihr versprochen zu gehen. Ohne Probleme zu machen, ohne schmutzige Wäsche zu waschen, ohne unangebrachte Szenen hinzulegen. Einfach gehen. Zu diesem Versprechen werde ich stehen, jetzt hat sie (und auch ihr...) es schriftlich.
Das wars von meiner Seite. :bye:
EDIT/NACHTRAG
Ganz vergessen...eine der wichtigsten Fragen habe ich wohl bisher unbeantwortet gelassen, "Was zum Teufel ich hier eigentlich suche?!". Das ist so schnell wie einfach erklärt:
Ich wollte Nancys Gedanken erfahren, ihre Gefühle, ihre Ängste...all das, was sie mir seit so langer Zeit vorenthalten hat, indem sie sich vor mir verschloss. Verständlich, sicher. Nur deshalb bin ich hier, um sie zu verstehen. Denn hier hat sie sich geöffnet und der Thread hat mir etliche neue Denkansätze geliefert. Dafür bedanke ich mich bei euch allen, sogar bei denen, die mich am liebsten teeren und federn würden. Insofern hat mir mein Aufenthalt hier und dieser Beitrag einiges geholfen :druecker