hallo astrid,
ich weiss nicht wie ichs sagen soll, astrit, du hast das ganze aus der anderen sicht erlebt, ich weiss, das tut mir leid, aber: es ist MEIN leben! ich lebe es NICHT um die putze und der mülleimer von anderen zu sein! ich bin nicht fremdgegangen sondern scheiße, ich hab mich verliebt! verstehst du liebe! liebe die für meinen EXfreund am schluss nicht mehr da war, sie war weg! weg aus 1.000 gründen. jeder hat sein ding gemacht in unserer beziehung, ich hatte irgendwie 2 kinder, den kleinen und meinen Ex, da war der haushalt, die finanzen, die arbeit, die arbeitssuche für ihn, der seelentröster und die geliebte! astrit ich hab es mir weisgott nicht einfach gemacht!! ich habe wochen, monatelang mit meinen gefühlen gehadert, habe hin und her überlegt, habe geweint. ich hab eine entscheidung getroffen! und ich bin überzeugt, dass ich die richtige getroffen habe. was soll aus mir werden, wenn die liebe weg ist, die vernunft, nur die vernunft? was ist in 18 jahren wenn der kleene raus ist. sollte ich solange warten mit meinem ausbruch! juchu! nene astrit, ich mach nicht die selben fehler wie meine eltern!
du gehst sehr hart mit mir ins gericht, liebe astrit, ok kritik tut mir gut das öffnet mir sichtfelder, aber trotzdem solltest du deine wut, die du auf deinen ex hast nicht automatisch auf alle die, die jemanden verlassen haben, krachen. das ist natürlich so nur meine meinung. und hey ich habe immer gesagt, er ist der beste papa für leopold, und das bleibt auch dabei! wenn die vernunft bei uns wieder einzieht, dann wird sich das hoffentlich klären, ich bin immernoch der meinung das ers ist, das hat nichts mit der beziehung zwischen ihm und mir zutun.
nochwas anderes: astrit, mein hund ist kein KÖTER! ich war mit paddy gassi habe sie gefüttert und warum soll der hund nicht in unserer wohnung bleiben? tut mir leid astrit, aber das muss ich nicht verstehen oder? ich war übrigens heut früh um 5:30 wieder zuhause, habe frühstück für den kleinen gemacht und war mit dem hund draußen.... nur mal so bemerkt!!