Eurovision Song Contest 2008

U

User3

Guest
Hallo!

Auch wenn man es mir vielleicht nicht zutraut und ich das nach letzten Donnerstag wahrscheinlich besser auch nicht laut sagen sollte, weil man mich sonst das nächste Mal beim Bon Jovi - Konzert nicht reinlässt... :pfeif, aber ich gucke heute den Grand Prix! :-D

Bin ich alleine oder wer guckt noch mit? Und was denkt ihr, wer gewinnen wird?

Ich hab noch nicht so viel mit bekommen, wer sanst noch so antritt, aber ich drücke natürlich unseren Mädels "No Angels" die Daumen! :druecker Und diese Jahr haben wir ja auch eine reelle Chance: Wir sind seit Jahren das erste Mal nicht als Favoriten im Gespräch! Das kann ja nur klappen! :rofl

Also: Dobra vecer! nach Serbien und natürlich: Germany 12 Points! :applaus

Lucky

> vorsicht: jungmama <
toll, das ist ja in hamburg...
hätte ich das gewusst, dass das aufn kiez is, dann wäre ich da doch glatt mal hin gegangen :zwinker:

Lucky

> vorsicht: jungmama <
och nöö, dazu hab ich dann doch keine lust.
ist ja auch total voll - aber ist ja auch kostenlos :aetsch
die hätten mich da sicher nur über den haufen gerannt :zwinker:

U

User3

Guest
Bis jetzt hast du irgendwie nicht wirklich was verpasst...

Hups, die sind ja durch :-D...öhm :schiel... naja dann...

Ich fand die Finnen als einzige ganz gut, nicht dieser Einheitsbrei!

Mal gucken...

U

User4

Guest
Hachja... die Finnen... ein lustiges Völkchen - die haben ja damals Lordi an den Start geschickt! :applaus :rofl

june75

Namhaftes Mitglied
Das war ja wohl ne Blamage :scared:
Germany 14 Points,Platz 23-von 25-naja,wenigstens nicht letzter

Kann ja,nächstes Jahr(falls Deutschland noch hinfährt-könnte man sich eigentlich schenken)nur besser werden....

:bye:
june

P

Poldine

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg hahahahahah ich lach mich krank :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
das war ja klar das wir wieder ganz hinten mitmischen, haben die engelchen wirklich geglaubt das die ne chance haben?

nee is klar russland hat halt nen schönen mann geschickt - timbaland (oder wies heißt) noch bisschen populartität mit reingemischt und fertig ist der gewinnersenf.

sorry für mich ist das alles ein ausgekochtes spielchen um die einschaltquoten und wer ist der radioheld der nächsten 3 monate *gäääääähn*

Leonie

Namhaftes Mitglied
Das war doch von vorneherein klar, wir hätten sonstwen schicken können, wäre auch nicht anders ausgefallen.
Wir haben gestern vorm Fernseher "gespielt": welches Land erhält jetzt die hohe Punktzahl? und??? wir hatten fast immer Recht! War doch klar. Würde bei uns jedes Bundesland einzeln antreten, sähe das gaaanz anders aus.

Schaut mal bei Wikipedia nach, da steht das sogar, welche Länder für welche Länder stimmen!

U

User3

Guest
Wir sind da viel zu verkrampft. Der Siegel ist wech, aber dieses krampfhafte "Aber diesmal müssen wir gewinnen!" ist immer noch da. Man glauibt ja schon im Vorfeld immer schon die Beißspuren in den Tischplatten sehen zu können. :rofl Leider war aber auch im Vorentscheid diesmal niemand dabei, der es hätte schaffen können - fand ich zumindest. Vielleicht sollten wir einfach Stefan Raab mal wieder ranlassen... :pfeif

darksaga

Namhaftes Mitglied
ist dieses mal voll an mir vorbei, das ganze. haben lieber lecker gegrillt auf der Terrasse mit den Schwiegereltern. die scenen, die ich zufällig mitgekriegt hab, waren zum weglaufen. z. b. ein paar silben von spanien. es ist alles nur noch nen witz. lordi vom letzten jahr waren cool, und da hab ich auch gevotet.

Harvester69

Harvester of Sorrow
Deutschland 0 Punkte...

Sorry! Aber ich frage mich wirklich warum wir da überhaupt noch hin fahren??? Die haben uns nur dabei, weil wir so dumm sind und zahlen. Deutschland ist die dumme Kuh die man melken kann und die dumme Kuh ist wirklich dumm, weil sie es nicht mal merkt. Die Ostländer schieben sich gegenseitig die 12 Punkte zu, dass ist seit Jahren schon so. Ich frage mich wirklich was passieren würde, wenn keiner aus Deutschland da singen würde???

:shake :shake :shake

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
RE: Deutschland 0 Punkte...

Original von Harvester69
Sorry! Aber ich frage mich wirklich warum wir da überhaupt noch hin fahren??? Die haben uns nur dabei, weil wir so dumm sind und zahlen. Deutschland ist die dumme Kuh die man melken kann und die dumme Kuh ist wirklich dumm, weil sie es nicht mal merkt. Die Ostländer schieben sich gegenseitig die 12 Punkte zu, dass ist seit Jahren schon so. Ich frage mich wirklich was passieren würde, wenn keiner aus Deutschland da singen würde???

:druecker Ganz deiner Meinung

Harvester69

Harvester of Sorrow
und ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass es nicht um die Leistung der ANDEREN Teilnehmer geht, doch ich finde hier wird bei der Punktevergabe nicht die Leistung beurteilt...

senti76

Reif für die Insel!!!
Original von Harvester69

*kopfschüttel* *kopfschüttel* *kopfschüttel*
ja das seh ich auch so, und wenn ich sehe das Spanien mit so einer riesengroßen Sch..... Punkte bekommt da könnt ich :uebel :uebel :uebel
So schlecht waren unsere Mädels gar nicht, aber wir sind nur die doofen Deutschen und die anderen schieben ihre Punkte hin und her..........
aber Russland war schon gut

K

Kaethe

Guest
Ich habs auch nicht angeschaut...das wollte ich mir dieses Jahr nicht antun...und als ich gehört habe, dass der Franzose auf Englisch singt, da ist es mir schon zweimal vergangen. :shake
Das ist nicht mehr das, was es früher mal war...wo waren Belgien, Luxemburg, Österreich, Italien, usw.? Aber andererseits hatten sie Recht, sich diesem "Unsinn" zu enthalten...
Traurig, dass nicht einmal der Grand-Prix von dieser "Vetternwirtschaft verschont bleibt....warum nennen wir es nicht gleich "Grand Prix de l'Europe de l'Est et d'autres tricheurs"? :weg

Harvester69

Harvester of Sorrow
Bahnhof...

"Grand Prix de l'Europe de l'Est et d'autres tricheurs"

?( ?( ?( :weg bin blond verstehe ich nicht... :schiel :angst :schiel

K

Kaethe

Guest
RE: Bahnhof...

Original von Harvester69

Großer Osteuropa- und andere Betrüger-Preis" :weg

darksaga

Namhaftes Mitglied
RE: Bahnhof...

Original von Harvester69

:-D Rest-Europa und der Ostblock sozusagen (mal grob übersetzt- mein Franz. war noch nie so berauschend, und schon elendig lange her ;D

Dumme Frage am Rande, wer hat eigendlich diesen Schmonz dieses Jahr "gewonnen" bzw. gewinnen dürfen?

Leonie

Namhaftes Mitglied
RE: Deutschland 0 Punkte...

Original von Harvester69

genau deshalb...

Oben