Eurovision Song Contest 2008

U

User 6

Guest
Sag ich mit meiner rein subjektiven Meinung :-D

Die Bühnenshow war klasse und die Mädels sahen auch wieder toll aus, aber dafür gibts halt keine Punkte - jedenfalls nicht für uns. Klar ist es ätzend, wenn man schon vorhersehen kann, welches Land wem die höchsten Punkte gibt, insofern muss ich Euch recht geben. Aber wir haben auch nicht wirklich einen der vorderen Plätze verdient mit der Nummer!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Tabbimaus
Ich kann französisch :p
nur mit der Sprache hab ich Probleme

:lhg :lhg :lhg
sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen, selbst auf die Gefahr hin dass ich verwarnt werde!

war ja klar :nanana :aetsch...aber diesen Spruch hätte ich eher von Micha erwartet :verleg

U

User3

Guest
Ich fand es auch nicht so toll.
Wie gesagt: die einzigen, die wirklich herausstachen waren für mich die Finnen, eventuell noch die Türken, und das wars dann auch. Ob die Franzosen da nun Englisch singen oder nicht, ist mir eigentlich vollkommen schnuppe, wenn das Leid gut ist. Aber die Spanier waren dieses Mal echt unterste Schublade. Haben die doch gar nicht nötig. :shake

EDIT: Wenn das Leid gut ist? :rofl Ich meinte natürlich Lied! Ein Freudscher Verschreiber, was? :-D

U

User3

Guest
Original von littlefoot
@black cat: Wie ich da so rauslese bist Du ziemlich rocklastig in Deinem Musikgeschmack. Mal wieder eine Gleichgesinnte gefunden. :banane:

Hascht mei Avatar noch nischt gsehn? :-D

darksaga

Namhaftes Mitglied
Bei Lordi haben wirklich mal viele gevotet, denen es sonst völlig am A+++ vorbei geht , der da singt. Stachen halt heraus aus dem Einheitsgedudel und mutig war es auch überhaupt anzutreten von den Jungs.

@littlefoot: hier gibt es gaaanz viele Mamis, die die E-Gitarre ansprechender finden, als Techno-Gehopse :bye:

U

User4

Guest
Wir haben damals nur wegen Lordi geschaut. Und natürlich auch kräftig gevotet. :ausheck

Sonst ist das doch alles nur Einheitsmüll:
irgendwelche bunten Tussen mit seltsamen Kostümchen oder brünette Schmalzengelboys... :uebel

edit:

Ich schau mir grad die Zusammenfassung von Raab an. Wie ich schon vermutet habe: Russland schickt ne brünette Schmalzlocke vor. :lhg
Und Aserbeidshan ist die Krönung mit dem schwulen Engel-Typen :lhg

Als könnte ich hellsehen :lhg

Oben