Eurovision Song Contest 2008

K

Kaethe

Guest
RE: Bahnhof...

Original von darksaga
Original von Harvester69
"Grand Prix de l'Europe de l'Est et d'autres tricheurs"

?( ?( ?( :weg bin blond verstehe ich nicht... :schiel :angst :schiel

:-D Rest-Europa und der Ostblock sozusagen (mal grob übersetzt- mein Franz. war noch nie so berauschend, und schon elendig lange her ;D

Dumme Frage am Rande, wer hat eigendlich diesen Schmonz dieses Jahr "gewonnen" bzw. gewinnen dürfen?

tricheur heißt soviel wie Betrüger oder "Schummler" ...nicht Rest-Europa...oder ist das damit gleich zusetzen? :pfeif
Russland hat gewonnen...deshalb meinte ich ja... :whatever

U

User3

Guest
Vielleicht sollte ich allmählich mal einen Sprachkurs belegen...

K

Kaethe

Guest
Original von black cat
Vielleicht sollte ich allmählich mal einen Sprachkurs belegen...
Also nur wegen mir musst du das nicht :-D...ich erkläre dir gerne alles, wenn du höflich frägst. ;-)

U

User 6

Guest
Ich kann französisch :p
nur mit der Sprache hab ich Probleme

:lhg :lhg :lhg
sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen, selbst auf die Gefahr hin dass ich verwarnt werde!

U

User3

Guest
Fürs erste würden es für mich auch deutsche Kommentare tun.
Sonst muss ich womöglich noch Französich lernen... :sabber

:lhg

K

Kaethe

Guest
Original von Tabbimaus

sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen, selbst auf die Gefahr hin dass ich verwarnt werde!

Schlagfertig... :zwinker:
Ich kann alles, was mit Französisch zu tun hat... :weg

senti76

Reif für die Insel!!!
Aber für nen Russen sah der Sieger doch ziemlich gut aus finde ich :verleg :verleg :verleg

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Tabbimaus

Den Spruch hatte ich meinem Lehrer um die Ohren gehauen :weg

lazypink

*kampfesfreudig*
Um mal wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen :-D

Hab grad im Videotext gelesen, dass der Siegersong von Timberland geschrieben wurde... :wow

Der hat scheinbar überall seine Finger mit im Spiel...

U

User3

Guest
Original von lazypink
Hab grad im Videotext gelesen, dass der Siegersong von Timberland geschrieben wurde... :wow

Der hat scheinbar überall seine Finger mit im Spiel...

Ne, nicht geschrieben, aber er war der Produzent. Eigentlich ist der Titelgewinn der Beweis dafür, dass der Sieg käuflich ist. Die haben Millionen investiert, weil sie unbedingt siegen wollten. Der Sänger ist in Russland ein Superstar (vergleichbar etwa mit Robbie Williams im Westen), der Eisläufer ist der derzeitige Weltmeister und der Geiger ist sowas wie unser David Garrett... Naj, sollen sie. Bei uns muss sich erst die Grundhaltung ändern.

Harvester69

Harvester of Sorrow
Deutschland 12 Punkte...

und wem haben wir die 12 Punkte zu verdanken??? Der No-Angels-Sängerin Lucy Diakowska, denn die kommt ja bekanntlich aus Bulgarien und hat somit Deutschland beim Eurovision Song Contest 2008 vor einem noch schlechteren Ergebnis bewahrt. Sei am Rande noch zu erwähnen, dass Lucy zurzeit in der Juri der bulgarischen DSDS Staffel sitzt. Na wenn das keine Zufälle sind oder war die Leistung unsere Engel nicht mehr Punkte wert...
:ausheck

U

User 6

Guest
Mal ehrlich? Ich finde Russland hat zu Recht gewonnen, das Lied war total gut. Griechenland ebenso, und die haben den dritten Platz ohne Zuschieberei geschafft. Unsere "Engel" waren peinlich für uns, die haben nicht mal alle Töne getroffen.

Oben